**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 28. Juni 2015, 08:22:07

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

#25
Liebes Nachtvögelchen, wir werden wohl ein Augustwochenende nach Oostende fahren und uns die Sandskulpturenausstellung bzgl. Walt Disney anschauen - vielleicht haben wir da ja auch Zeit für ein Date ;D ... und wir müssen Kommern planen!!!

Wie schaut es da bei euch in der Woche ab dem 26.07. aus? :)




... *seufz* ...
Delia hat heute früh schon ihre Anmeldung zur Ballettschule gebracht
... *seufz* ...

Sie ist aufgestiegen, sie darf zu den großen Mädchen, ihre Freundinnen müssen alle "unten" bleiben. Sie freut sich total. Für mich als Mutter bedeutet das weitere Ballettaufführungen, zweimal die Woche Taxi Mama ... und ich hatte wirklich gehofft, dass das Kapitel Ballett im Sommer abgeschlossen ist ... und dann kommt die Ballettlehrerin und erzählt meinem Kind, dass sie eine der besten Tänzerinnen ist, ein tolles Körpergefühl hat und man sieht, dass sie viel Sport treibt und auf jeden Fall weiter machen sollte mit dem Tanzen!

... *seufz* ...

Ich hoffe meine Familie bastelt mir noch viele Orden und erweitert die Liste, der Dinge die ich darf und nicht darf während einer Ballettaufführung nicht, weil dann habe ich wirklich schlechte Karten.

Aber ich freue mich von ganzen Herzen, dass meine kleine süße Tochter so wahnsinnig glücklich ist - und wie gut ihr diese Anerkennung von außerhalb tut, das sie als normales kleines Mädchen angesehen wird. Das ist das Wichtigste, das es ihr gut geht :-*

... *seufz* ...

Fliegenpilz

Auf den letzten Drücker gerade noch Möhren gepflanzt :D - da war noch ein großer leerer Kübel, das ging echt nicht s-pfeifen ;D

Traumtaenzerle

Es ist so schön, wenn ehemalige Kollegen immer wieder vorbeikommen. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Anders

Wir hatten ein ganz tolles Wochenende in München!  :D Meine Jungs wollen am liebsten gleich morgen wieder ins Deutsche Museum und sich alles nochmal genauer in Ruhe anschauen, was wir am Ende nur noch im Vorbeirennen geschafft haben. Jetzt sind wir erlebnissatt und restlos pleite (boah, ist die Stadt teuer!!!  :o)

peter

Anna hat ohne üben eine eins im diktat

Honigbluete

Ich mache heute früher Feierabend und genieße das tolle Wetter. Jakob und ich sind mit einer Bekannten aus der Krabbelgruppe verabredet... Da haben Mein Mann und der Große mal ein bisschen Zeit für sich :D 8)

Anders

J. besucht gerade einen Kindergartenfreund, der neulich umgezogen ist und nun 20 km entfernt von hier wohnt. Der Papa von seinem Kumpel hat ihn vorhin abgeholt und mitgenommen. Vor einem Jahr noch hätte J. nicht mal seinen allerallerbesten Freund direkt hier um die Ecke alleine ohne mich besucht! Einfach toll, wie er sich entwickelt hat und wie unerschrocken er inzwischen geworden ist!  :D

dasmuddi

morgen darf ich endlich mein neues Auto abholen, es wird morgen angemeldet und dann isses unser *freu*

endlich wieder einen richtigen Kofferraum, endlich wieder ein Auto was nicht die ganze Zeit piept und irgendwelche Macken hat. Endlich Platz für alle Kinder hach endlich wieder normal einkaufen

was freu ich mich

Nachtvogel

mein Mann guckt sich grade ein Muse-Konzert an...schwer jammernd weil er nicht dabei war...

und ich kann mir ja echt nicht helfen aber meistens klingen die so nach gefolterter Katze oder irgend nem gequältem Tier :o S:D S:D S:D S:D

ich hab ihm gesagt er soll der Katze auf den Schw*nz treten, dann hätte er Muse live im Wohnzimmer 8)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

So ein schöner Nachmittag/Abend! Ich habe ganz alleine für uns und einen Freund von Luki Hamburger gemacht, bisher habe ich noch nie selbst gegrillt... Super lecker wars und lustig noch dazu. Jetzt liegen wir noch im Garten, werden uns aber gleich ins Bettchen kuscheln, es wird gerade was frisch... Ich liebe die Ferien, alles ist gleich viel entspannter  8)

Muttchen

Ich bin schon seit 5 Uhr wach und fühle mich bombig. Das Antibiotika scheint also zu wirken. Um 5.30 Uhr hab ich mit der Tageszeitung und einem herrlichen Latte Macciato draußen gesessen  - herrlich.

Jetzt warte ich darauf das der Mausemann wach wird und dann richten wir das Frühstück weil wir gleich Besuch bekommen.  :D


~ Oma Netti ~


Tini

Levi war heute Nacht nur 2x kurz wach und hat quasi von 22.00 bis 8.30 durchgeschlafen  :D. Ich hoffe, das war nicht nur Zufall.
She *7/2006
He   *7/2014

Traumtaenzerle

Wenn mein Mann seinen Nachmittagstermin morgen verlegen kann, dann können wir alle zusammen ins Freibad gehen. :D Ich hoffe, das klappt.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Fliegenpilz

Delia war schon bei der Logopädie, in der Zeit haben Ljiljana und ich unseren Obst- und Gemüse- und Salatvorrat beim Hofladen aufgestockt. Danach sind wir zu dritt zum Bauernhof gefahren und haben frische Milch & Eier geholt, Kälbchen gestreichelt, das Rehkitz bewundert und jetzt spielen die Mädchen draussen und ich genieße mein Frühstück.

Gleich wollen wir noch zum Baumarkt, die Kinder gehen dann zur Omi & Tante (Tierpark & Spielplatz & See - ich bin neidisch!!!) und ich werde arbeiten ... der letzte Spätdienst in diesem Jahr 8)

Trouble2011


Honigbluete

Mein Mann bringt gerade das Auto zur Inspektion (das wird dann zumindest finanziell wohl eher ein Motzer), danach holt er mich auf der Arbeit ab und wir fahren mit Jakob zu einer Freundin, die etwas weiter weg wohnt. Lukas hat sich mit seinem Freund verabredet und geht von der Ferienbetreuung gleich mit zu ihm. Dort haben sie einen Pool, ein Trampolin und wahrscheinlich ganz viel Spaß!  ;D 8)

deep_blue

Sensationeller Sonnen-Ferientag! Uns geht es hier so gut und gleich noch Eis essen. Ich hoffe Junior geht es auch so gut! :D

Muse

Also - ich muss zugeben dass ich direkt etwas neidisch bin auf die die schon Ferien haben. Traumhaftes Wetter!  :)

Flower Eight Revival

Das Wetter ist toll, aber 37 Grad am Samstag?  :o war glaubt ihr, weshalb ich Sommerreisenin die Heimat meide? Weil es dort im Sommer immer so heiß ist. Von Mai bis September/ Oktober. Sehr, sehr selten regnet es mal. Ich will 20-25 Grad, mehr nicht.  :-(

Binus

Danke, Blume, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. 20 bis 25 Grad, mehr nicht.

peter

Sagen wir mal über 30 brauch ich net... Hier sind im laden grad 27 lol daher mach ich grad pause vorm ventilator

Muttchen

Wir haben aktuell 33 Grad und Theo und ich sind ins Haus gegangen.  Der Kleine kriegt einen an der Murmel draußen.   :P Der Große liegt unterm Rasensprenger.  ;D

Tini

Wir sind auch drin, draußen ist es definitiv zu warm. Wäre die Große hier, hätte ich vermutlich das Planschbecken im Garten aufgebaut. Aber eigentlich bin ich bei diesem Wetter lieber im Haus. Der Kleine trägt nur eine Windel und schwitzt trotzdem.
She *7/2006
He   *7/2014

moonlight21

Momentan mag ich das Wetter.  :) Aber Samstag wird heftig ..

Nebenan macht ein Laden auf der Honig Met herstellt und verkauft  :)