**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Auf ganz viele tolle Freuer ....  :D

mausebause

#1
Ich ich ich... ;D

Ich fahr bald ooohne kinder und ooohne mann weg... mit lieben mädels..nach köln über nacht inkl. Naidoo konzert.. :D :D

~ Oma Netti ~


Nipa

Oh cool Nicole! Neid!

deep_blue

#4
Ich würde lieber in die umgekehrte Richtung nach München oder noch weiter Richtung Norden... Richtung Leer  S:D

Aber... Köln ist natürlich trotzdem toll! ;D

Ich freue mich für meine Tochter. Waren gestern beim Orthopäden. Sie hatte mal wieder Probleme mit den Füssen. Es kam wieder vom Rücken... sie war erneut komplett blockiert. :P Er hat sie wieder ausgerichtet und heute ist es schon viel besser. Neue Einlagen gibt es trotzdem, die alten waren zu klein geworden.

Mirjam

Ich freu mich so für Joni... Sein Fahrrad ist kaputt gegangen und es war ihm eh viel zu klein. Jetzt hab ich bei Ebay-Kleinanzeigen ein 16-Zoll-Fahrrad gekauft, für 25 €, super tolles Fahrrad, super gut erhalten... Und er freut sich soooo sehr!!!  :D :D

@ deep_blue: Krass, was so ein Besuch beim Orthopäden alles bewirken kann. Schön!  :D

@ Nicole: Viel Spaß!!!  :-*




pebbles

Heute ist es endlich soweit - um 15:00 haben wir Notartermin und kaufen unser Grundstück :D :D :D
S. 05/2007
L. 08/2009

Mirjam

Oh Pebbles, wie schön!!!!!  :D




Evchen

Unsere Schulen sind seit dem Unwetter aus Sicherheitsgründen geschlossen - auch morgen noch  8)

Kleiner Motzer dazu: das spricht leider auch für das anhaltende Chaos, das hier seitdem herrscht  :-[ Kann die ständigen Sirenen nicht mehr hören. Spielplätze, Parks, Wälder, Freibäder, alles ist derzeit gesperrt und verkehrstechnisch ist der Totalkollaps aufgetreten...




~ Oma Netti ~

#9
Ich habe endlich ein Paar Schuhe gefunden, die an meine blöden dicken Klumpfüße passen.  s-:) :D

Ganzen Schuhschrank voller Schuhe und kein einziges Paar passt mehr. Können denn Füße von Gr. 38 auf Gr. 40 wachsen? Und dann noch dieses elende Wasser .... es ist schier unmöglich damit Schuhe zu finden.  s-:)

dasmuddi

wir haben seit Montag ne Tischtennisplatte und es macht soviel Spass

meine Männer sind nur noch am spielen, Mariekchen kann das auch schon richtig toll und Emily lernt es auch.

und heute geht die WM los , morgen gucken wir bei Freunden unterm Carport mal gucken wielange unsere Kinder dann durchhalten

so kanns bleiben

Solar. E

@Netti
Seit die Kinder da sind, brauch ich auch ein bis zwei Schuhgrößen mehr. Die Schwangerschaften lockern ja das Gewebe, dazu noch das höhere Gewicht, da tritt man sich die Füße breit. Und das geht auch nicht mehr zurück.  :P

@dasmuddi
Tischtennis wird hier auch gespielt, es macht echt Spaß  :)

Und ich freu mich, denn

Zitat von: dasmuddi am 12. Juni 2014, 15:47:33
so kanns bleiben

hab ich gestern beim Adel-Tawil-Konzert gehört. Schön wars  :D

mausebause

Ach gott evchen  :o.. das fällt mir ja JETZT erst auf...*blindbin?*
Herzlichen Glückwunsch...wie schön... :D :-*

Mirjam

@ Evchen: Ist der Ticker neu, oder bin ich genauso blind wie Nicole? Herzlichen Glückwunsch!!!!!  :D :D :D




Fliegenpilz

#14
Evchen *kreisch kreisch kreisch* Darf ich für dich ausrasten? Wie genial ist das denn bitte? Ich freu mich so sehr für K. & dich. Phantastisch :D :D :D


Ich bin irre krank, dennoch war ich vorhin wie versprochen mit den Mädchen bei IKEA und nun liegen wir drei im Bett und warten darauf, dass unser Essen fertig wird.
Für das Wochenende haben sie sich gestern ausquartiert. Am liebsten wären sie schon sofort bei Omi & Opi geblieben, wurden dann auf das Wochenende vertröstet und gaben daraufhin erstmal Essensbestellungen für eben dieses auf ;D - und der Liebste & ich können dann Samstag in Ruhe uns nochmal um die Küche kümmern, können noch ein wenig Zeit zu Zweit genießen bevor der Stress los geht.

Und ich finde es toll wie sehr alle - wirklich alle! - unsere Umzugspläne unterstützen. Jeder reißt sich darum die Kinder zu betreuen, damit wir die Füße frei haben. Mein Ex-Schwiegervater hat sich direkt angeboten meine Wohnung "Übergabefertig" zu machen, die Ex-Schwiegermutter kümmert sich um das leibliche Wohl beim Umzug, mein Papa macht sowieso viel & noch mehr .. sie sind alle so toll :D

Evchen

 ;D ;D ;D  Danke  :)


Ja der Ticker ist wirklich neu. Es hat etwas gedauert, bis wir wirklich jeden über unser Turbobaby informiert hatten  ;D ;D ;D


@ Christiane !!! ;D ;D ;D Danke! Ganz Meiderich steht Kopf  ;D ;D ;D  Und seit Dienstag wissen wir, dass es wieder ein Junge wird - K. grinst um den ganzen Kopf  ;D  Wobei er sich ja so sicher war, dass es ein Mädchen ist und wir nur einen Mädchennamen haben. Solange heißt er jetzt Horst Egon Lothar  ;D  Ich hoffe das ändert sich noch bis November!  ;D




Pico

Ich freu mich, weil Murmelchen sooooo ein spaß hat in der Tanzschule.... :D und heute hab ich das erstemal gesehen das sie auf einem Bein Stand... s-springen
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz

Ganz Meiderich steht Kopf und bis Bonn hat die Buschtrommel nicht funktioniert - ich bin schwer enttäuscht :P

Evchen

#18
 ;D ;D ;D  Sag ja - zu weit weg  :-*


edit. Christiane und Nicole, füge euch mal eben bei FB in dem Familienbeitrag hinzu, da gibt es dann auch 2 Bilder  ;)




Fliegenpilz

Und was sagt Nico?
Wirst du nun Wahl-Meidericherin?

Evchen

Nico weiß es noch gar nicht  8)  Wir überlegen noch, ob es jetzt schon sinnvoll ist oder wir die Frage "Wann kommt er denn endlich?" nicht doch noch solange wie möglich hinauszögern wollen  ;)


Ich denke, wir bleiben in Essen  :P  Auch wenn ich Meiderich liebe  :-*  Zum Schulwechsel dann vermutlich  :)




mausebause

Danke  :-*
Ach wie schön Evchen  :D :D

Samika

 s-eo WM s-eo


Herzlichen Glückwunsch, Evchen :-* :D

Honey

Evchen, wie schön  :D!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Muttchen

Ich war gerade das erste Mal seit Zwerg Nase auf der Welt ist mit meinen Mädels los. Hach schön war unser Ausflug zum Spargelbufett. Jetzt freu ich mich aufs Bett weil ich ja noch krank bin aber ich konnte und wollte den Abend nicht canceln.