**Motz-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:06:03

« vorheriges - nächstes »

Mondlaus

Ja  schon... nur pumpen regt ja noch mehr an :( ich versuche,  es auf das trinkverhalten der kleinen anzupassen. Sie trinkt normal, nur habe ich zu viel milch und es reguliert sich nicht schnell genug.
Kind 2011
Kind 2014
...

Nachtvogel

ein paar Tage Geduld muss du schon haben :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Mondlaus

Ich weiss, ja... nur mit der vorgeschichte ist mir nicht so wohl sabei. Ab tag 4 kam die mastitis :(
Kind 2011
Kind 2014
...

peter

@mondlaus
vergleich nicht soviel,du hats 2 unterschiedliche babys und es wird sicher in den nächsten tagen,wochen,.monaten vieles anderst laufen wie bei eli
versuch mal den kopf bissel frei zu machen und bleib locker  ;)

Mondlaus

Ja das versuche ich  nur gab ich ordentlich kohl auf der brust im moment und rieche wie ein krautsalat.  Sogar die bettnachbarin ist aus dem zimmer geflohen s-:) da ist es etwas schwer, die brüste zu vergessen ;D
Kind 2011
Kind 2014
...

peter

naja so langsam wärmer werdender quark der dann säuerlich richt ist auch net besser  ;D

das wird schon werden,zur not trinkst mal einen salbei oder pfefferminztee zwischendurch

deep_blue

Also ich hatte eine Milchpumpe genau, weil ich eben die Mastitis verhindern musste. Ich war über Wochen fieberig, knotig, heiss etc. beim ersten Baby. Man muss da dann halt etwas jonglieren. Ist da eine Beraterin zur Hand? Ich wünsche Dir etwas Geduld! :-*

Muttchen

Über Mattis kreisen ganz viele Gewitterwolken.   :-[ In dem kleinen Köpfchen scheint sich derzeit soooo viel zu tun das er es schlecht auf einmal kompensieren kann. Da ich zun 95 % immer da bin krieg ich immer die volle Breitseite an Motzerei, Gemaule und Gebrüll ab.
Ich mag gerade nicht mehr.

guest1707

Sowas von ätzend  :-[ Hab immer noch Zahnweh. Mein Zahnfleisch ist wieder tiptop aber die Zahnschmerzen sind immer noch da.  :-X Also ruf ich morgen wieder beim Zahnarzt an. Der Haken an der Sache ist aber das ich nicht genau sagen welcher Zahn betroffen ist und das die 2 Zähne die in Frage kommen beide eine Krone haben. Ich glaub da steht mir eine etwas längere Geschichte bevor. Und da swo ich echt Angst vor Zahnärzten habe.

Pedi

Ich hoffe das geht schnell weg Stefanie.   :-* Das mit der Angst habe ich leider auch, schrecklich  :-[
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nachtvogel

Kopfschmerzen :-X :'(

hab mich jetzt grad zugedröhnt und warte darauf dass es besser wird :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Was für eine Nacht .... Husten, Husten, Husten .... Ich geh jetzt gleich Geld in der Apotheke lassen, bevor ich mich aufmache zur Arbeit.

Pedi

Gute Besserung!

Ich hab die Heizung angestellt ----> ich friere  :P
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nachtvogel

 :o

im Ernst? Hier ist nach wie vor bomben Wetter  :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pedi

Wir haben hier 13 Grad und dazu gab es bis vor ein paar Minuten Regen. 
Aber mir ist wirklich total kalt ???
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Meph

hier ist auch frisch, aber ich lieg bei offener tür unter der warmen decke.

Mir is so elend :/

Ein Kind hab ich für heute abgesagt, 2 Kinder kommen, da gehts net anders, aber wir machen uns nen Ausnahmenachmittag und kuscheln vorm TV. Und die entsprechende Mutter holt auch  Ragna mit vom Kiga ab, so dass ich heute nichtmehr raus muss
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Mirjam

Gute Besserung euch allen!!!  s-druecken :-*





dasmuddi

hab ich schon erwähnt das ich mich richtig doll ärgere, wir haben heute die 1. Elternversammlung in der Schule für die zukünftigen Schulkinder  Beginn 19 Uhr !

jede Schule bekommt man das hin das heute KEINE Elternabende sind außer bei uns, klar 19 Uhr tolle Zeit ggrrrrrrrrrrr ja ich ärgere mich richtig doll

ich ärgere mich so sehr das ich heute abend in voller Fanmontur dort sitzen werden und wenn die noch komisch gucken hole ich die Tröte raus und tröte bei jedem Tor das hoffentlich fällt

guest4811

Unser Kinderarzt hält nichts von Osteopathie, deshalb stellt er auch kein Privatrezept dafür aus.


Hoffentlich ist die KK kulant und erstattet die Behandlung trotzdem  :-\

Januar2012

Unser Nachbar möchte uns anzeigen und verklagen, weil unser Kater gerade eben einen kleinen Vogel (Drossel) gefangen hat. Natürlich flitzt das Vieh noch genau durch unseren Vorgarten, mit Vogel im Maul, als der Nachbar hier seine Hasstiraden über Katzen abgelassen hat. Ich musste mich wirklich zusammenreißen ob der Situationskomik ;-) Jedenfalls meint der Nachbar, dass aktuell alle Freigänger wegen der Brutzeit eingesperrt bleiben müssen oder die Besitzer müssen ihren Katzen das Jagen abgewöhnen  ;D ;D ;D ;D ;D Wie geil. Ich hab dann vorsorglich bei der Stadt und bei der Rechtsanwaltshotline gefragt, ob es vielleicht tatsächlich so eine Regelung gibt: Die beiden Damen haben sich königlich amüsiert. Das einzig Dumme: Was ist, wenn der Nachbar jetzt unsere Katze auf dem Kieker hat? Ist kein direkter Nachbar, sondern wohnt eine Häuserreihe über uns. Aber trotzdem. Blöd. Und ne schwarze Katze mit nur einem Auge läuft hier definitiv auch nur ein Mal rum. By the way: Ich hab meinen Mann aus dem Büro nach Hause zitiert und er hat den Vogel zur Auffangstation gefahren. Sie meinten dort, dass er noch nicht mal verletzt ist. Sie peppeln ihn jetzt und lassen ihn fliegen.

Tini

Mir geht die WM jetzt schon total auf den Geist! Ich liebe Fußball, früher hab ich auch bei der WM mitgefiebert, aber diesmal nervt mich der Hype einfach nur. Keine Ahnung, warum genau, ich freu mich auch schon wieder total auf die Bundesliga, aber der schwarz-rot-goldene Taumel geht voll an mir vorüber. Nach gerade ein paar Tagen hätte ich mal wieder Lust, abends etwas anderes zu schauen als WM, aber leider haben wir nur einen Fernseher und am PC schauen mag ich auch nicht. Und meinem Freund ist die WM heilig, immerhin fiebert er aber nicht mit den Deutschen sondern den Niederländern. Macht die Sache aber auch nur ein wenig besser, er guckt ja trotzdem auch alle anderen Spiele....

Irgendwie freue ich mich jetzt schon auf die Geburt und 3 Tage Krankenhaus  ;D

Und irgendwann sind diese 4 Wochen ja auch vorbei.
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

Kann man sich zu Tode husten?! Wenn ja, dann bin ich nahe dran.  :-( :-( :-(

Pedi

Mein Kind hat gerade aus meinem Glas getrunken... ich weiß nicht wie er es geschafft hat, aber es ist dabei kaputt gegangen. Ich hoffe ich habe alle Glassplitter aus seinem Mund bekommen  :-X
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Muttchen

Mein Baby ist krank. :-( So wie er sich anhört tippe ich auf Bronchitis. 

Bambam72

Netti, hast du mein Silber noch? Dafür wäre es eben gut  ;) ;) ;D

Gute Besserung!!