**Motz-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:06:03

« vorheriges - nächstes »

guest4811

Gute Besserung  :-*

Mir gings nach 2 Tagen AB wieder richtig gut. Und meine Kinder haben sich trotz viel Kuscheln (als ich noch nicht wusste, dass ich Scharlach habe) nicht angesteckt.

~ Oma Netti ~

Mensch, Christiane, du schreist viel zu oft *Hier* Gute Besserung.  :-*

Mich hat es jetzt auch gut erwischt leider.  :-[ Hänge hier rum, Nase dicht, Kopp dicht, Hals kratzt, ich friere ... Ätzend.

Martina

#27
...
Ohne

Honigbluete

Martina, wieso ist dein Baby schon über 6 Monate alt?  :o Stimmt der Ticker? Sie ist doch gestern erst geschlüpft...

@netti ich geselle mich zu dir.

@christiane gute Besserung!

@fairy mein Beileid!

@ me ich habe zu der fetten Erkältung jetzt noch massive Rückenschmerzen. Heute Vormittag hab ich mich beim Wäschewaschen wohl verhoben, jetzt ist mein Ilio-Sakralgelenk wieder raus  :-[ aua!

ToStAl

Oh Honigblüte, gute Besserung!
Bei mir haben sich auch wieder ein paar Rückenwirbel verschoben, aber mein Physiotherapeut ist in Brasilien.  :P

Mein Motzer! Männer!!!!!!

Fairydust

An alle Kranken gute Besserung

Mag jemand verbrannte Cantuccini haben?

Evchen

Diese WM Spiele sind einfach zu spät - gerade wieder aufgewacht  s-:)  Wecke ich nun den neben mir schlafenden Mann oder lasse ich ihn noch die 2. Halbzeit weiterschlafen?  s-:) ;D 
Wenn Australien ein Tor schießt, plädiere ich fürs Wecken, dann würde mein Tipp immerhin stimmen (bis dahin stimmt seiner)  ;D


@ gute Besserung allen Erkrankten  :)




Honigbluete

Meine Erkältung wird eher schlimmer als besser. Der Rücken tut auch noch weh... Alles doof! Und den ganzen Tag alleine mit den Jungs.  :-[

~ Oma Netti ~

Gute Besserung Honigblüte, ich leide mit dir, nur dass meine Männer mit dem Opa zusammen zum Oldtimer-Markt gehen und ich mich aufs Sofa schmeißen kann ganz in Ruhe.

Hexenbaby

Ich motze über meine Kreislauf  :-[

mir ist sooo komisch und der Kopf brummt schon seit Tagen  :-(
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

~ Oma Netti ~

Jetzt hab ich das mal so, wie Jared sonst immer - durch den ganzen Rotz ist alles dicht und ich hab jetzt Ohrenschmerzen.  :-(

Honigbluete

Wenn ich nicht wüsste, dass ich ab 3 Uhr wach wäre, würde ich jetzt gerne ins Bett gehen...

peter

anna wünscht sich zum geburtstag:
einen kackenden hund von barbie,einen hartschalenkoffer und ein paar nike free´s

bäääääääääääh

den hund find ICH doof,davon ab hat sie soooviel von barbie
den koffer übernehmen gern die grosseltern,evt noch der onkel weil wir da lieber nen guten nehmen,und die nikes...da hab ich keine farbidee und find die eh teuer und nicht so toll

doooooooooooof

Schnukki

@ Satti: Bei uns gibt es auch immer ein Geschenk, wo ich eigentlich denke *Ohhhh neee*.
Dieses Jahr das Tagebuch von Kiddie Secrets. Aber es wurde konsequent seit einem Jahr gewünscht.

Koffer gäbe es bei uns einfach so. Kind muss ja mit in den Urlaub ;)

Und Schuhe sind hier auch immer auf der Wunschliste. Wobei sie schon ca. 10 Paar im Schrank hat - aber nein! Lass sie doch die Schuhe farblich entwerfen (sind doch die Schuhe, die man im Internet entwirft oder?) und dann bestell sie einfach.

peter

EINEN koffer würde sie auch so bekommen( haben wir auch) aber es muss ein besonderer sein und diese art wird dann um die 100€ kosten und da ist es wie mit den schuhen: eigentlich ist sowas da, sie möcht aber was spezielles ergo ein geburtstagswunsch

Tini

Noch 2 Wochen bis ET, ich mag nicht mehr!! Ständig Sodbrennen, kann mich kaum mehr bewegen und weiss nachts nicht, wie ich liegen soll...
She *7/2006
He   *7/2014

Meph

oh gott, ich wusste, dass es fies wird, aber ich hatte verdrängt wie fies...
das antiiotikum schlägt mir so derb auf den magen und ich bin soooo müde...
aber der arm ist schon etwas besser als gestern...
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pedi

Was hast Du denn gemacht Meph?  :-[
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Evchen

Ich habe einen Markus Becker - Pandabär Ohrwurm  s-:)  Dank "Immer wieder sonntags"  s-:)  Nicht, dass wir das gucken würden aber da Fußball gestern auf der ARD lief...tja wie es kommen musste, als der Fernseher eingeschaltet wurde...da kam es  ;D  Ich bin ein Pandabär...




peter

3 versch freizeitparks innerhalb einer woche und ich seh aus wie nach einer schlägerei, überall blaue flecken  :-(

Janny

Pandabär <3 das Lied ist so süss
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Diese Husterei macht mich bekloppt.  :-( :P

Mondlaus

Der milcheinschuss bringt mich noch um :(  hoffentlich klappt das ohne abstilltablette
Kind 2011
Kind 2014
...

deep_blue

@ Mondlaus

Kannst Du vielleicht eine Milchpumpe ausleihen? :)