**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 01. Mai 2015, 19:35:34

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Ich würde den Kleinen aus seinem Bettchen holen, liebevoll meinen Partner wecken und ihm sein Kind in die Arme geben, dann würde ich mich wieder unter meine Bettdecke kuscheln und darum bitten noch ein wenig dösen zu dürfen ;D

Tini

satti, sehe ich ähnlich wie Mondlaus. Mal abgesehen davon geht er samstags einkaufen,  weil er das will, das ist sein Ritual. Müsste er nicht, unter der Woche kaufe ich immer ein, es wäre im Grunde nicht nötig,  samstags einzukaufen.
She *7/2006
He   *7/2014

Tini

Christiane
Habe ich heute morgen gemacht, mit dem Ergebnis, dass der Papa kurz die Augen aufmachte, der Kleine maulte und zu mir wollte, weil es ihm im Wasserbett zu schaukelig ist und ich dann mit ihm aufstand. Ist ja auch normalerweise nicht soooo extrem schlimm, wenn ich heute morgen nur nicht so müde gewesen wäre.
She *7/2006
He   *7/2014

moonlight21

Er hat es eingesehen, kam irgendwann zerknirscht rausgekrochen, hat sich entschuldigt, Zwerg gebadet und mit beiden Kindern draußen gewesen . Gekocht hat er auch ... ;D

~ Oma Netti ~

Ich würde nie liegen bleiben, wenn Mann und Kinder wach sind. a) wäre ich eh wach und wach ist eben wach und b) finde ich es voll blöd im Bett zu liegen und die anderen sind ohne mich wach.
Hier bin immer ich aufgestanden. Hatte nie ein Problem damit und will nach dem Aufstehen eh erst meine Ruhe. Von mir aus können alle noch liegen bleiben. Zum frühesten Morgen schon Trubel um mich rum, äh nee. Bitte nicht.  :P

Miss_Marple

@giftal mir ist das klar. Aber ich hab gelernt - und übernehme keine Entscheidung mehr. Es ist immer die falsche und alle sind sauer. Das tue ich mir nicht mehr an.
Der Traum meiner Mutter und der Alptraum meiner Schwester und mir: ein Dreifamilienhaus und sie immer bei uns. Sie ist total sauer weil wir noch immer in unserer Wohnung im 3 Stock ohne Aufzug wohnen, wo sie die Treppe nicht schafft und sie uns nicht besuchen kann. Das lässt sie nicht los und bekomme es immer wieder vorgehalten. Bzw. Meine Schwester, die ihre Ausbildung weeeeit weg macht. Aber mein Mann und ich mögen unsere Wohnung - auch  deswegen.

SarkanaM

Netti.... bitte melde dich.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

peter

Bin jetzt grad bei der 4 ten staffel ally mc beal und es gefällt mir gar nicht :-( soooooo langweilig durch die ganzen neuen

Herzschlag

#58
Blöde Falschmeldung hat mich gerade erschreckt :P Und die Sweety glaube ich auch ^^"

Nachtvogel

Ich will sofort wieder Wochenende :-(

Und wieso bitte stehen die Kinder am WE iiiiiimmer früh auf aber sobald Montag ist pennen die morgens friedlich s-:)

Das sie am WE aufstehen, stört mich nicht denn sie lassen mich schlafen...Aber ich HASSE es, meine Mäuschen zu wecken :-[
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Hier auch so. Montag ist doof. Und Schnubbi war noch so müde. Der Große sowieso, der ist immer müde.  :P

Tini

Ich finde Montage auch doof, zumindest jede 2. Woche!
She *7/2006
He   *7/2014

Honigbluete

Heute ist schon wieder so Waschküchenwetter, das mag ich gar nicht... Da sind Kopfschmerzen quasi vorprogrammiert  :P

Nachtvogel

ich hasse es, wenn ich schwere und extrem weitreichende Entscheidungen treffen muss :-[
da würde ich am liebsten den Kopf ganz tief in die Erde stecken und garnix machen :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nipa

Oh Nachti, das kenn ich... Haben wir auch gerade wieder hinter uns.... Think positive!!!

Trouble2011

Dann denk an die Erleichterung, wenn ihr es geschafft habt. .-*

Nachtvogel

naja die Frage ist halt ob es eine Erleichterung wird oder nicht! :-[
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Bambam72

Heute Morgen musste ich meinen zweiten Hund gehen lassen... er wurde 15 Jahre alt und es war Zeit  zu gehen....  :'( :'( Er ist ganz friedlich in meinen Armen eingeschlafen...
Lebe wohl, mein Freund....  :'( :'(

kroete

das tut mir sehr sehr leid..... :'( :'( :'( :'( :'( :'( würde Dir gerne was Tröstendes schreiben, aber das geht in so Momenten nicht. Das einzige, was mir in der Situation geholfen hat, war der Gedanke, bei ihm gewesen zu sein. Und das warst Du....ihr hattet tolle gemeinsame Jahre. Es ist schlimm, es tut weh und es wird Dich noch ne Weile begleiten, leider.....

Pedi

Oh nein Bambam, wie traurig  :-[
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Anders

Ach Bambam, das tut mir auch sehr leid!   :-[

Mein Motzer: warum bringen meine Kinder immer alle gleichzeitig und unangekündigt ihre allerschlimmsten Freunde mit?! Sechs Jungs auf einmal hier sind nichts mehr für meine Nerven. Und dann fressen die mir auch noch die Kücher leer. Grrrrh!

~ Oma Netti ~

Bambam das tut mir sehr leid. Lass dich drücken.  s-druecken

Peppeline

Oh Bambam, das tut mir Leid  s-druecken

Mein Motzer: Warum stirbt Dummheit nicht aus?  :-(
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Fliegenpilz

Ich habe heute Kunden von meinen Nachbarn abschleppen lassen.
Und heute habe ich erstmalig eine Kundin im Supermarkt mit ihren drei Artikeln trotz meines Großeinkaufes nicht vorgelassen.

Heute war ich kein netter Mensch!

Trouble2011

Dann stell dich in die ecke und tue Buße!