*** O 2 *** Wer hat Erfahrung damit?

Begonnen von Oschi, 13. Juli 2012, 21:37:02

« vorheriges - nächstes »

Oschi

Huhu...

hat jmd von euch erfahrungen mit O2? Erreichbarkeit...usw?
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Fliegenpilz

Mein Mann und ich haben O2.

Was ich nur weiß bzgl. Erreichbarkeit: Sind wir bei meiner Mutter, dann haben wir kein Netz. Tagelang nicht 8) Wir müssen erst 5km fahren, die Handys neustarten und dann sind wir wieder an die Außenwelt angeschlossen.

Dort geht es aber jedem so - außer er hat Vodafone.

Ansonsten sind wir zufriedene O2-Prepaid(:P)-Kunden.

Didi81

Ich hatte auch mal O2 und habe wegen des schlechten Empfanges gewechselt. Allerdings kommt das immer darauf an wo Du wohnst bzw. wo Sendemasten sind. Ich hatte damals einen Vertrag mit der Homezone sprich Festnetznummmer übers Handy wenn man zu Hause war und GENAU DA war ich dann nie erreichbar. Begründung von O2: dann haben sie wohl nen Betonpfeiler oder so vor ihrem Haus  :o ne ich wohn aufm platten Land außer Wiese war da gar nix vor der Tür aber gut.

Sanne73

Ich bin seit ungefähr 13 oder 14 Jahren bei O2 (damals glaub ich noch E2), ich war nie unzufrieden, daher hab ich auch nie gewechselt ;D Allerdings telefoniere ich auch sehr wenig, ab und zu schicke ich SMS, will aber halt für Notfälle immer erreichbar sein. Seit 2 oder 3 Jahren hab ich diese O2 "O" Variante, bei der ich keine Grundgebühr habe und nur bezahle, was ich vertelefoniere/SMSe. Ich kann glaub ich auch jederzeit kündigen, weil ich keine Vertragslaufzeit habe.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Hexenmama

Wir haben beide O2, schon ewig, und sind beide zufrieden. Keine Probleme mit Erreichbarkeit. Was willst du genau wissen?  ;)

Conny

#5
*

Lisa Bee

Ich bin auch schon seit mer als 10 Jahren bei O2 und rundum zufrieden mit Vertragsangebot, Service etc.

Die Erreichbarkeit ist aber wirklich ein kleines Problem. Bei meinen Eltern hab ich gar keinen Empfang, bei uns zu Hause nur in bestimmten Positionen. Da sieht man mich dann also auch mal über der Küchenarbeitsplatte zum Fenster hin hängend telefonieren.  :D ;D

Da ich mein Handy generell aber selten nutze, hat mich das nie so sehr gestört, dass ich wechseln wollte. Wenn Du aber viel telefonierst und ländlich wohnst, ärgerst Du Dich vielleicht.



Drops

Zitat von: Christiane am 13. Juli 2012, 21:46:23

Ansonsten sind wir zufriedene O2-Prepaid(:P)-Kunden.

Wir auch, im ostalbkreis, köln, bonn, koblenz und hunsrück kein problem mit dem empfang.  :)

Fliegenpilz

Probleme haben wir nur in 865** - Bayern! 8)

Winniepooh

Oschi das würde ich mir noch mal überlegen. Wir hatten bei uns nie Empfang, erst wenn wir durchs Dorf gelaufen sind. Bei euch hinten wird es glaube ich immer schlimmer.  :-[

Kennst du wen mit O2? Dann könntet ihr es vorab mal ausprobieren!

bellami

ich bin auch schon seit vielen jahren bei o2 und hatte noch nie empfangsprobleme! vor 2 jahren wollte ich wechseln, da haben sie mir ein unschlagbares angebote gemacht und ich bin geblieben! auch der service ist gut (zumindest in den meisten shops  s-:) )
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Littlebaby

mein freund und ich haben beide O2 :) und sind zufrieden.
ich war vorher jahre lang vodafone kundin und die waren mir echt megaaaa zu teuer :(
mein freund ist deutschlandweit auf montage tätig und hat nur selten probleme mit dem empfang.

lg littlebaby

jaceny

Wir hatten Jahrelang auch O2 (Vertrag, dann Prepaid) Wir hatten eigentlich immer Empfang, auch mitten in der Pampa wo Vodafone etc. versagt hatten.

Andrerseits hatte ich in meiner alten Firma und in der näheren Umgebung mit O2 keinen Empfang.
Kann man so schlecht sagen.

O2 hat inzwischen genauso guten Empfang. In der Anfangszeit von O2 sah es da noch haprig aus.
Würde daher mal in deinem Bekanntenkreis nachhaken - wer da so O2 hat und wie es da aussieht.
Da wie du weisst, ich aus Ba-Wü komm.

Nun hab ich Fronic läuft aber über O2 :) Hab null Probleme.

Nadine456

Zitat von: Christiane am 13. Juli 2012, 21:46:23
Mein Mann und ich haben O2.
Ansonsten sind wir zufriedene O2-Prepaid(:P)-Kunden.

Dito ;)

Oschi

Unser Freund & Nachbar hat O2... somit wurde er Ausgequetscht  8) ;D

Er sagte das er nur im ELM (Waldgebiet) kaum-keinen Empfang hat!

Von daher haben wir uns jetzt für o2 entschieden!

Bin gespannt...
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Solar. E

Ich bin da schon sooo lange - damals hieß das noch Viag Interkom  ;D

Da war deren Netz noch nicht so ausgebaut, aber die hatten einen Roaming-Vertrag mit der Telekom, so dass der Empfang eigentlich immer gewährleistet war.
Ob es diesen Vertrag immer noch gibt, keine Ahnung, aber ich hab im Normalfall keine Empfangsprobleme. Mein Mann manchmal aber schon, aber das liegt entweder an der SIM oder am Handy - denn wenn er keinen Empfang hat kann es sein dass ich daneben sitze und Vollausschlag habe  ???

hugomaus

wir haben o2 schon 8 jahre lang

hier im ort ist es das beste netz (damals bei abschluss wohnten wir aber noch in münchen und hatten einen genion duo vertrag, mit fast identischer handynummer - nur die endzahl ist verschieden)

mit telekom hat man hier zb kaum empfang.

wir sind sehr zufriedene kunden.

lg
Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009