[SUCHE] Dokumentation über Elitekindergarten

Begonnen von Bashi, 29. November 2012, 16:52:53

« vorheriges - nächstes »

Bashi

Servus,

ich mache aktuell meine Ausbildung zum Sozialassistenten (1. Jahr) und suche für einen Beitrag im Unterricht eine bestimmte Dokumentation, die mir von meinem Lehrer empfohlen wurde.

Es geht dabei um Elitekindergärten in Deutschland und es soll laut ihm mal bei "37 Grad" auf ZDF gelaufen sein und in etwa sowas wie "Alles für ihr Kind" im Namen haben.

Wahrscheinlich kennt diese Doku keiner, aber ich dachte, nachfragen kostet ja nichts!

lg Bashi

guest1707

Wieso sollte die Doku hier keiner kennen?  ???

Betätige mal die YouTube suche oder schau mal in der Mediathek von ZDF nach.

Meph

richtig, nicht gerade nett davon auszugehen, dass sich hier eh niemand mit sowas beschäftigt...

ich hab sie gesehen, weiss aber den titel nicht und hab auch gerade irgendwie nicht die lust jetzt zu grübeln.... freund google wirds schon richten
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pedi

Ich würde auch die ZDF Mediathek mal befragen. Kann mich wie Meph nicht mehr an den Titel erinnern, aber gesehen hab auch ich sie  :)
Ansonsten youtube
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Sweety

Hat Samika die nicht auch mal erwähnt? Auf jeden Fall irgend sowas in der Art :)

Bashi

Das mit dem "kennt wahrscheinlich eh keiner" sollte nicht negativ gemeint sein, sondern bezog sich darauf, dass diese Doku evtl. zu unpopulär ist.

Die Mediathek hab ich schon durchsucht, aber leider weder dort noch auf Youtube etwas gefunden.

Lg Bashi

Samika

Wahrscheinlich meinst du die Doku "Nur das Beste für mein Kind".

Fliegenpilz


Bashi


~ Oma Netti ~

Damit du das gleich weißt  ;) - auf die Mädels hier ist fast immer absolut und total Verlass.  :D