Nachrichten-app

Begonnen von schwalbe, 02. Februar 2016, 18:22:35

« vorheriges - nächstes »

schwalbe

Gibt es eine einfache Art mit dem iPhone regelmäßig die ganz normalen und wichtigsten Nachrichten zu lesen?
Welche App taugt was?
Grüße, Schwalbe
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Zaubermaus

Hallo,
ich hab die von N24... ist ganz ok, kurz und knapp gibts ne Meldung im Sperrbildschirm, kann man näher nachlesen, wenn man will  :thumbsup:

LG

guest4324

Ich kann keine empfehlen, aber von einer abraten: Hatte vor längerem mal die vom ZDF und war nach ner Weile total genervt, weil bestimmt 60 % der Nachrichten, die dort gemeldet wurden für mich total uninteressant waren (z.B.  sowas wieTrainerwechsel in der Bundesliga  s-:))
Das hat mir jedenfalls die Lust auf weitere Nachrichten-App-Experimente bis heute verdorben.

schwalbe

nee, ich meine keine App, die die Nachrichten irgendwie meldet, ich will einfach, wenn ich mal ne viertel Stunde Zeit habe durchblättern, was so passiert ist. So wie Tagesschau schauen, nur eben lesend.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Leofinchen

Stern, Spiegel oder eben N24...

felicitas

Ich habe Spiegel, es geht. Bei ganz wichtigen Nachrichten (naja ist halt Auffassung z.B. Gewinn eines Tennisspiels  s-:)) bekommt man ein akustisches Signal.

schwalbe

ich teste jetzt mal N24 irgendwas unabhängigeres wäre mir lieber gewesen.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Solar. E

Ich hab die Tagesschau-App  :)

schwalbe

Klar *andenKopfklasch* das macht Sinn. Die werde ich testen, Danke  :D
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)