eine Frage an die Münchner Runde

Begonnen von dasmuddi, 08. März 2016, 16:34:15

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

mein Mann ist übernächste Woche beruflich in Brunnthal , abgeholt wird er vom Flughafen

nur am nächsten Tag muss er ja wieder zum Flughafen zurück

mit Mietwagen ist doof, er fährt im moment kein Auto.

wie kommt er am besten vom Brunnthal zum Flughafen?

S-Bahn?

Das ist mein Auftrag das genaustens rauszufinden, sonst verzweifelt er

D@nce

Taxi? Mit den öffentlichen ist er 1,5 Stunden unterwegs. Erst mit dem Bus nach Höhenkirchen-Siegertsbrunn, dann mit der S7 zum Ostbahnhof und dort dann umsteigen in die S8 zum Flughafen...

dasmuddi

dankeschön Dance das wird er hoffentlich hinbekommen  :-\

Taxi hmmm da isser zu knauserig  ;)

Nipa

Da bin ich leider nicht da, sonst könnte ich ihn mitnehmen. Wohne in der Ecke und arbeite beim Flughafen.

Ist er direkt in Brunnthal? Oder im stay2munich im Gewerbegebiet?

Beim letzteren Bus 241 zur Sbahn ottobrunn oder Taufkirchen. Dann Sbahn zum Ostbahnhof und Sbahn zum Flughafen.
Alternativ kann er z.B. Ab Hauptbahnhof mit dem LH Airport Bus fahren

dasmuddi

genau im Stay2munich hab ich ihn einquartiert,

ich hoffe das Hotel ist ok, es machte ein ganz netten Eindruck.

Jetzt hab ich ja ein paar Infos dann kann ich die Fahrroute fertig machen

das ist nett von dir Nipa aber mein Mann fliegt gegen abend zurück nach Berlin,er hat vormittags noch ne menge Termine

D@nce

Uff Nipa... Da pendelst du aber auch ordentlich...  :o