"Motz-Ecke"

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 07. Januar 2013, 20:12:06

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Wir haben schon wieder so viel gemeckert, dass es nun hier weitergehen kann....

Sally

Heute um halb sieben im Schlafzimmer:

Noah (der Große) "Mama wann kommt Papa ? "
                            " Papa kommt erst am Donnerstag wieder"
                            "Ich will mit Papa kuscheln"

Johann " Papa    Papa    Papa    Papa "

Grrrrr ich HASSE die Montage  :( :( :( :(

Dem Großen habe ich dann Papas T Shirt zum kuscheln mit ins Bett gegeben.

~ Oma Netti ~

oh das verstehe ich, sally. gerade vorhin hab ich noch gedacht, wie gut das meinen jungs gerade tut, dass papa nicht auf montage ist gerade.

Lisbeth

wahhh - habt ihr den Wetterbericht gelesen ? Muss das sein ? Ich hab mich schon innerlich auf Frühling eingestellt - wegen der Temperaturen und so  :P
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Sally

@ netti - mein Mann war jetzt auch 3 Wochen da, deshalb fällt es den Mäuseln so schwer :( von mir ganz zu schweigen


sanigirl

@sally s-druecken Hab dich lange nicht gelesen!  :-\

@lisbeth Jupp, da kommt er, der Winter!!

Caro&Melina


Bettina

#7
So schlimm ..... so direkt ums Eck  :(.

Hat ein Mann seine Frau umgebracht ..... direkt im Nachbarort .... ich kann es immer noch nicht fassen.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Unfassbar, ich hoffe so sehr, dass ich die Leute nicht kenne.  :-[

Honey

Sally, uns geht es ganz genauso.  s-kuscheln
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

MelodyOfLove

Minimaus plagt sich so sehr. Fieber, wunder Po, hundemüde und findet denoch sehr schlecht in den Schlaf :-[
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

[Login or Register]  [Login or Register]

[Login or Register]

Sally

@ Jen - schön zu wissen das es nicht nur mir so geht. Wie lang seid ihr allein ?

@ Sanigirl - viel zu tun mit den Mäuseln müsstest Du ja kennen ;)

@ Bettina - ich bin immer fassungslos wenn so was passiert :(

Honey

Melody, die Arme Maus... Gute Besserung!

Sally, er kommt am Samstag wieder. Und muss dann auch nur noch zwei weitere Wochen diesen Monat weg  s-:).
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Sommernachtstraum

Ich lese gerade nach den Buddenbrooks das langweiligste Buch der Welt. Dabei wurde die Autorin so gelobt und hat zig Preise für den Vorgängerroman bekommen. Aber ich habs ja bezahlt, also lese ich weiter.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

peter

@ sommer
Fand ich net soooo schlimm...

@ lisbeth
Ich glaub samika ist am schlimmen wetter schuld ;-)


Mei  motzer:
Wegen doofer/ spater termin Absprache sammeln sich am mittwoch 3 sachen zur selben uhrzeit und samstag 2
Soll anna entscheiden... Alle zufrieden stellen kann ich net und so hat sie wenigstens spass :P

Herzschlag

Blume :-* Es kann nur besser werden!
Im Autistenzentrum warten sie, dass Tyler sich öffnet... Das er lernt, darüber zu reden, was ihn bewegt. :(

Bettina, furchtbar!

Ich bin zu lange wach... Wollte eigentlich noch meine Notizen von heute durchgehen -Warenverkaufskunde.... Verschieben wir es doch auf morgen! (Scarlet O'Hara)

Samika

2 glühend heiße Kinder, die an einem kleben und weinen... was braucht man mehr?

Meine armen Mäuse :(

Tini

Mein Kind wird wieder mal nicht wach, aber früher ins Bett gehen will sie abends auch nicht. Nunja, als nun zum xten mal wecken und dann ab zur Schule und arbeiten
She *7/2006
He   *7/2014

Honey

Samika, es tut mir so leid, dass du schon wieder kranke Mäuschen da hast.   :-[

Tini, ins Bett wollen tut mein Großer auch nicht immer. Aber er muss, leider. Schön finde ich das auch nicht, das weiß er. Aber er muss so furchtbar früh aufstehen und ich finde es schlimm, wenn die Minis nicht genug Schlaf bekommen.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

♥Anja+Lukas+Nele♥

muß nachher zum Arzt..hatte ja gestern einen MRT Termin,nur bekam ich die Bilder mit Umschlag in die Hand und Tschüß....tja hab da mal reingeschaut und nun etwas angst  :-[...
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

dasmuddi

Was ist das für ein Mistwetter da draussen
nicht mal der Hund mag raus
Heute fängt nun der Alltag bei mir an so nur die Motivation ist noch im Urlaub ,ich glaub ich räume heute erstmal mein Schreibtisch auf *gg* dann mach ich Feierabend

~ Oma Netti ~

Ich hab es lange nicht getan, aber ich muss jetzt echt mal loswerden, was das für ein ekelhaftes Mistwetter ist, schon seit Wochen! Wir haben schon wieder dunkelgrau, Niesel und Nebel. Ich bestelle jetzt, da es doch kalt werden soll, Sonne und blauen Himmel zur Kälte dazu.

Trouble2011

Krämpfe, die ganze Nacht. Magen bis Darm, bis Uterus. Alles. Das wünscht man ja seinem ärgsten Feind nicht- immerhin während ich Anfangs noch dachte da bekomm ich ja lieber noch 'nen Kind, hab ich mich im Laufe der Nacht spontan an Wehen zurück erinnert und wollte dann doch lieber nicht mehr.  :-X

~ Oma Netti ~

Alles noch vom Legen der Spirale? Ich weiß auch nicht, ich würde da vielleicht nochmal nachgucken lassen, das ist nicht normal.  :-\ Nicht, dass da irgendwas verletzt wurde?  :-\
Also bisschen Blutung hinterher und etwas Ziehen im Unterleib - das hatte ich auch jedes Mal, aber keine Krämpfe und auch nicht so lange.  :-\

Flower Eight Revival

#24
 :)