"Motz-Ecke"

Begonnen von Bettina, 24. April 2013, 23:31:50

« vorheriges - nächstes »

Happyapple

Wunderschönes Wetter und ich muß dann zur Spätschicht  :(

Gut, hätte ja den Vormittag nutzen können rauszugehen, konnte mich aber mal wieder nicht aufraffen  :-X

Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Mirjam

Eine unserer Mitarbeiterinnen ist krank, die andere zieht um und somit muss mein Mann den kompletten Wochenenddienst alleine übernehmen...  :-\




*nova*

ich motz ja selten.....aber jetzt geht alena seit 8 tagen in die kita und ist jetzt schon krank  :-( das jahr kann ja toll werden  :'(

Honigbluete

Ich bin erkältet :P und heute war ich irgendwie ständig auf Achse, nur dreimal für je ca. 30 - 45 Minuten zuhause, das reichte dann jeweils für Stillen und nen Snack für mich und schon gings wieder los s-:)
Hier sieht es aus wie Sau, aber heut mach ich nix mehr ausser die Kinder und mich bettfertig!

Kathrin

Zitat von: Meph am 25. April 2013, 08:58:51
"Mama, ist das Leberwurst auf deinem Brötchen?"
"Ja Ragna"
"Mama, welche?"
"Na, die die wir immer haben"
"Maaamaaa? darf ich mal probiiieren?"
"Ja, du darfst einmal abbeissen"
"Maaaaaamaaaa das ist lecker, ich ess das jetzt auf, ok?"
Kenne ich!! ;D ;D ;D
Du musst mal mehr Ellenbogen zeigen, sonst wird das nix! ;D ;D ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Fusselchen

@Hühnerdung....oh jaaaaaa....das is klasse...vor allem wenn du in ner Firma arbeitest, die den Mist (im wahrsten Sinne des Wortes *g*) verkauft...das Abladen und Verladen ist dann immer klasse...die letzten zwei Wochen waren es glaub 24 Tonnen oder so ^^...dass mein Mann (der ja auch dort arbeitet ^^) dann auch immer sehr lecker riecht brauch ich net schreiben oder  S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D ABER die Bauern hier schwören drauf  :P

@Motzer...hab grad Bilder geguckt...wuah..hätts lassen sollen...von mir...vor zwei Jahren und jetzt  :-X :-X :-X :-X ich seh aus wie ne Leiche  :o :o :o :o :o

@allen Kranken...gute Besserung  :-* :-* :-* beim Wandelwetter isses ja kein Wunder :( Hab auch de Rotz bzw. eher Husten...und der Mist sitzt soooo fest  :-X :-X :-X

Bettina

Zitat von: Kathrin am 25. April 2013, 19:35:29
Zitat von: Meph am 25. April 2013, 08:58:51
"Mama, ist das Leberwurst auf deinem Brötchen?"
"Ja Ragna"
"Mama, welche?"
"Na, die die wir immer haben"
"Maaamaaa? darf ich mal probiiieren?"
"Ja, du darfst einmal abbeissen"
"Maaaaaamaaaa das ist lecker, ich ess das jetzt auf, ok?"
Kenne ich!! ;D ;D ;D
Du musst mal mehr Ellenbogen zeigen, sonst wird das nix! ;D ;D ;D
Sie hat ja nicht weiter geschrieben .... wer weiß also, ob das arme Kind nicht zum Zuschauen verdammt war  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

schnakchen

wie es aussieht kriegen wir keinen Kindergartenplatz und unser Krippenvertrag endet im September... öhm... ob meine Chefin gern eine Dreijährige als neue Büromitarbeiterin hätte? Sie kann super Papier zerschneiden und in jedem Text ihren Namen "lesen"  :)

nee aber im Ernst, wir retten uns grad nur mit Galgenhumor über den Schreck, dass wir ohne Platz dastehen werden :(

Würmle

Mausi hat so Bauchweh heute....das quält sich richtig !
Jetzt hängt sie zur Abwechslung grad mal beim Papa auf dem Arm !
Versteh das nicht... bin extra so vorsichtig und pass auf was ich ess wegen dem Stillen und trotzdem.... !  :-[
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Flower Eight Revival

Ha, heute gab es eine Premiere, die Große hat es dem Papa ins Gesicht gerufen "Geht dich nichts an, das ist meine Sache". Ihr müsst wissen, meine Tochter ist bisher eine Heilige gewesen. Sie hat sich nie getraut wirklich frech zu werden. Zickig, ja, frech, eher nein. Das war bisher das "schlimmste" was sie uns je gesgt hat. Mein Mann hat dabei einen Lachkrampf bekommen, kam runter und meinte zu mir: so, da haben wir es. Die Pubertät. ;D ;D
Anlass war die Englischhausaufgabe. Mein Mann ist Historiker und Anglist. Das er Englisch fließend spircht, versteht sich von selbst. Dennoch meint Missy alles besser zu können.
Das werden wir sehen. Am 17.Mai ist Test.  s-:)

Bettina

@blume: DANN ist es wirklich die Pubertät  ;D


@Würmle: Ich glaube bis auf wenige Ausnahmen ja nicht an diese Essens-Geschichten. Ich hab immer alles gegessen und sie hatten mal Blähungen und mal nicht. Habt ihr Carum carvi?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Muse

Erstmal gute Besserung an alle Kranken!  :-*

Meine Tochter hat jetzt einen (webigstens) Milchzahn weniger  :-[ Nein kein Wackelzahn  :P
Sie hat im Februar 12 in den Zahn eine Füllung bekommen die ich 4 Mal erneuern lassen musste weil sie immer wieder rausfiel. Jetzt fiel sie zum 5. Mal raus und ich bin zu nem anderen Zahnarzt weil ich echt genug hatte. Aber leider hab ich wohl zu spät gewechselt, der Zahn war jetzt auseinander gebrochen  :-X Die arme Maus, das rausmachen war so fies. In 2 Wochen bekommt sie dann einen Metall Platzhalter  :P Ich kann mich immerhin trösten dass es "nur" ein Milchzahn ist aber ich ärgere mich dass ich nicht eher gewechselt habe

Naja, Laura freut sich dass heute die Zahnfee kommt  :P

Würmle

Bettina ...

ja carum carvi hab ich da, sab tropfen auch....
......mal sehen...mag so was ja noch nich so gern geben, sie is doch noch so klein !  :-\
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

~ Oma Netti ~

Blume, schreib dich ruhig aus, ich bin immer beruhigt, dass es bei euch auch losgeht. Wir hatten heute zwar einen super Tag, der Herr hat gelernt für morgen (Franz), hat mit 2 anderen ein Projekt in Englisch vorbereitet und es gab kein Gezicke, aber ich mache mir keine falschen Hoffnungen, das wird nicht für immer so bleiben.  :P

Bettina

@Würmle: Thure hat sich so furchtbar gequält, also hat er die Dinger bekommen. Auch nicht nur halbe, sondern ganze.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

peter

lille bekam die auch schon,auch immer ganze-halbe geht so schlecht  :-[
und ich denke auch das es weniger am essen der mama liegt als an der anpassung der babys....es stellt sich alles immer wieder um in dem kleinen magen darm trakt...das geht halt als net so reibungslos.....wir geben die hier auch nach bedarf...jetzt erst wieder wo sie anch getreidebrei bauchweh hatte...trotz milchzucker und apfel  :P

♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Flower Eight Revival

@netti

keine sorge, es handelt sich um mein kind. kommt stark nach mir. also werde ich wohl hier oefters schreiben (muessen) S:D ;D mein mann und ich schliessen schon wetten ab: ich sage freund mit 14, er sagt 16.
traeumer... ;D

peter

jetzt kauft die nen tripp trapp-gebraucht ,super preis,super zustand ABER in ROT!!!!!!!!!!!

sie mag kein rot....meint sie kann den mal eben abschleifen und streichen..klar sie kommt ja mit ihrer zeit so gut hin  s-:)

Janny

Netti , Blume ich reihe mich ein , wir legen auch voll los mit dem Scheiss .

Mein kleines Len Bärchen ist weg und son aufmüpfiger , frecher ( wirklich rotzfrech ) , sprücheklopfender Rüpel möchte-gern-Rapper hockt im Len-Bärchen Zimmer ......:/
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Zitat von: Janny am 25. April 2013, 23:43:02
Netti , Blume ich reihe mich ein , wir legen auch voll los mit dem Scheiss .

Mein kleines Len Bärchen ist weg und son aufmüpfiger , frecher ( wirklich rotzfrech ) , sprücheklopfender Rüpel möchte-gern-Rapper hockt im Len-Bärchen Zimmer ......:/

wir sollten uns ehrlich mal treffen, die beiden müssten sich verstehen bis zum umfallen.  :P

dasmuddi

ja Kinder mit 12 sind traumhaft toll

gestern abend meinte mein süßer kleiner Engelsohn, diese rotzfreche Göre, 

"was stresst du so Alte "   ok das Alte war genuschelt und leise aber ICH habe es gehört  ;)   ich habe nochmal nachgefragt da Elternohren ja manchmal falsch hören

natürlich hat er es NICHT gesagt  ;)

mausebause

Sorry ich weiß ich bekomm das in ein paar Jahren von euch zurück aber:  ;D ;D ;D

Wobei ich mich auch frag wo mein süßes Helenchen hinverschwunden ist - die muss in der Frühpubertät sein, so wie die drauf ist... s-:)

Flower Eight Revival

@janny/Netti
Ich schicke zu eurem Treffen auch meine Missy, die wird die Jungs ordentlich aufmischen. Garantiert ;D

@dasmuddi
Meine ist 11. Aber sie kann gut mithalten ;D

~ Oma Netti ~

Das passt doch, Blume, Jungs sind ja bekanntlich immer 2 Jahre hinterher und unsere werden dieses Jahr 13.  ;) ;D Aber mit Mädels kann meiner gut.  s-:) :P Er hat ja auch Charme, das ist ja das Schlimme.  S:D Der wickelt schon auch mal Lehrer um den kleinen Finger, nur eben nicht alle  :P

@Muddi  Oha, natürlich hat er das nicht gesagt  s-pfeifen Bei uns herrscht ein lockerer Ton, also ich nehm nicht immer alles so genau wenn wir normal und im Lustigen miteinander umgehen. Aber es kommt halt immer auch drauf an, ob es jetzt spaßig gemeint ist, oder ob es frech ist.

Und Nicole, ich würde nicht zu laut lachen....  s-pfeifen 8) ;D ;D