Tolli Park

Begonnen von Fliegenpilz, 05. Juli 2012, 10:41:19

« vorheriges - nächstes »

Kiara

Wow tolle Bilder, also der Trolli Park steht auf unserer Ausflugsliste jetzt ganz oben.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Honey

Wir haben immer sehr viel Spass im Tolli Park, lohnt sich. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mazelda

wir haben für nächste Woche einen Geburtstagsausflug nach Klotten geplant und wollten in den Sommerferien auch im Tolli-Park vorbeischauen.
Die Fotos sehen ja schon super aus!

@Dauner Wild-und Sauenpark: waren wir grad die Tage und wir haben an jede Ecke riesige Rudel an Tieren gesehen. N. war so begeistert und will da ganz schnell wieder hin!
Er durfte noch einen Greifvogel streicheln und der Spielplatz ist auch riesig.
Der Park ist komplett privat und bekommt keinerlei staatl. Subventionen, ich finde ihn toll!

Kennt einer den Eifelpark Gondorf? Waren wir auch schon ein paar Mal, aber Klotten wurde uns jetzt noch viel mehr empfohlen!

Filigrana

Schöne Bilder! Sieht wirklich nach einem schönen und abwechslungsreichen Park aus.
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Honey

Wir waren Ende Juni im Dauner Wildpark und ein Esel hat unsere Autotuer geoeffnet, ohne Witz! Das war fuer die Kinder natuerlich DAS Abenteuer schlechthin!  :D
Lasst euch genug Zeit fuer die Affenschlucht und den tollen Spielplatz!  :D :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

Mazelda, in dem Park in Gondorf waren wir noch nicht, wir fahren immer nach Klotten. Es ist sehr schoen da!  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

deep_blue

Wow, das schaut richtig gut aus dort! Leider viel zu weit für uns... :-\