"Anna" Silvia Seidel ist tot!

Begonnen von Tini, 06. August 2012, 19:51:22

« vorheriges - nächstes »

Tini

Das hat mich jetzt doch etwas "geschockt" und überrascht. "Anna" fand ich damals total klasse  :-\

[Login or Register]
She *7/2006
He   *7/2014

Dea

habs gerade gelesen, hat mich auch ein wenig geschockt.
Anna hab ich gerne gesehen.
Schade

kd74

oh wie traurig! das tut mir sehr leid. ich habe damals alle zdf weihnachtsserien geschaut egal ob anna, silas, jack holborn etc.
das ist echt schade..... :'( :'( :'(

Kathrin

Ich hab's auch gerade gelesen und finde es sehr, sehr traurig.  :'(
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Filigrana

Oh, das ist wirklich sehr traurig. Die Serie habe ich so gerne angesehen.

Möge sie in Frieden ruhen.
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Jules

Ich habe die Serien auch sehr geliebt, schade, dass Silvia Seidel wohl so unglücklich war, dass sie wohl Selbstmord begangen hat.  :'(

sunshine

schon komisch, hab vor ein paar Tagen erst an sie gedacht. Hab mich gefragt, warum man nie wieder was von ihr gesehen hat.

Traurig.  :-[

GiGi

Zitat von: sunshine am 06. August 2012, 21:58:31
schon komisch, hab vor ein paar Tagen erst an sie gedacht. Hab mich gefragt, warum man nie wieder was von ihr gesehen hat.

Traurig.  :-[

Ich gestehe - ich lese online immer mal die "BLÖD"-Zeitung - da stand, dass sie kaum Angebote hatte, viel arbeitslos war und manchmal nicht wusste, wie sie ihre Miete zahlen sollte. Nach "Anna" kam dann nichtmehr viel...

Zitat von: Jules am 06. August 2012, 21:44:53
Ich habe die Serien auch sehr geliebt, schade, dass Silvia Seidel wohl so unglücklich war, dass sie wohl Selbstmord begangen hat.  :'(

Das dachte ich auch...
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

jette-neeke-feline

ich habe den flim geliebt.

Wie viele Kinder Teenis und andere haben sie damals bewundert.
Schade, dass sie danach so unglücklich wurde und keinen anderen Weg sah.

Samika

 :( Oh, das ist traurig. Ich mochte die Serie zwar nie, aber es ist schade, daß Silvia so hilflos(?) war. :-[
Hatte ihre Mutter nicht auch Suizid begangen?

Mondlaus

ZitatDie Wirtin in Seidels Stammkneipe war offenbar auf deren tagelanges Fehlen aufmerksam geworden und hatte die Polizei verständigt.


Das ist ja auch besonders traurig, dass es der Wirtin aufgefallen ist und es wohl keine nahe Familie gab

:( Ich kenne die Serie gar nicht, trotzdem ist sie einfach viel zu jung gewesen...
Kind 2011
Kind 2014
...

dinblum

Ich finds schade. Ein Star meiner Kindheit.

shiri


jewa

Ich find es total traurig, hab damals die Serie auch gemocht (nicht so wie meine Freundin, dem Ballett-Hype "erlag", aber schon gemocht), sogar zuletzt durch Zufall wieder gesehen und angeschaut.
Ich fand es schade, dass es danach "still" um sie wurde. Letzthin hatte ich sie sogar mal in zwei Filmen (Krimis) gesehen und erkannt (ich war aber schon erschrocken, wie sorgenvoll und gezeichnet sie da im Gesicht schon ausgesehen hat...).

Schade, dass sie so verlassen und einsam und unglücklich war, dass sie hier ihren Frieden im Leben nicht hatte.  :'(
Ich hoffe, du findest da dein Glück, wo du jetzt bist. R.I.P. Silvia Seidel.  :-*

@Samika
Ja, ihre Mutter hatte auch Suizid begangen.

[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Pela

Schade!
Ich möchte sie und die Serie Anna auch sehr gerne!

Frau B.

Konnte das gestern gar nicht glauben  :-\

Traurig, wie schlecht es einem Menschen zu gehen scheint, um diesen Schritt zu gehen.

bella1979

Habe es auch heute morgen im Fernsehen erfahren.

Schon traurig, dass so viele Teenie Stars später so enden...  :-\

Honigbluete

Ich hab es gerade gelesen und bin auch sehr erschrocken... Sehr traurig auch, dass ihr Fehlen nur der Stammwirtin aufgefallen ist  :'(

dragoness

Mich schockiert am meisten, dass sie nur wenige Jahre älter als ich war :-/

Total traurig, denn ich habe die Sendung geliebt und fand sie als Schauspielerin in der Serie superklasse.

Ich denke, dass es sehr schwierig ist den Sprung vom Teenie-Star in eine echte Schauspielkarriere zu schaffen, hätte es ihr aber von Herzen gegönnt ...

Jules

Ich finde es auch schlimm, wenn so viele Kinderschauspieler, die man in eben solchen Serien geliebt hat und an die man so gern zurückdenkt, die Rolle nachher oft als Fluch empfinden.

Die Weihnachtsserien waren einfach alle toll damals.

Emma2006

Ich war gestern auch total schokiert. Mochte die Serie damals auch sehr.

Janny

Heute abend Programmänderung - Anna der Film kommt
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Muttchen

Zitat von: Janny™ am 07. August 2012, 19:51:32
Heute abend Programmänderung - Anna der Film kommt

Das wollte ich auch gerade posten. Läuft gerade auf ZDFneo.


R.I.P. Silvia Seidel.  :-[


Ramona


Ich mochte die Serie nie.

Aber ganz ganz traurig, mitten in München muss eine Frau mit Anfang 40 sterben weil sie einsam ist.

Unvorstellbar  :'(