ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: pirANhJA am 22. März 2016, 20:25:08

Titel: :'( Brüssel :'( ... mon coeur pleure
Beitrag von: pirANhJA am 22. März 2016, 20:25:08
 :'( mir fehlen die Worte :'(
Titel: Antw: :'( Brüssel :'( ... mon coeur pleure
Beitrag von: Hubs am 22. März 2016, 21:13:05
 :'( mir auch

Unfassbar.  Schrecklich. 
Titel: Antw: :'( Brüssel :'( ... mon coeur pleure
Beitrag von: luisekusch am 23. März 2016, 09:28:31
 :-( :'(
Titel: Antw: :'( Brüssel :'( ... mon coeur pleure
Beitrag von: ju.ra. am 23. März 2016, 09:29:57
Es ist ganz ganz schlimm. Ich frag mich wirklich wie es weitergeht und ob das auch wieder aufhört.  :-[
Titel: Antw: :'( Brüssel :'( ... mon coeur pleure
Beitrag von: Hubs am 23. März 2016, 09:41:59
Die Gefahr durch den Terror ist nicht mehr zu verbergen und die Bedrohung für Deutschland sehr real. Dazu die enorme Rechtsbewegung auf der ganzen Welt, die hohen Quoten der AfD, Trump in den USA und die politische Entwicklung in Polen,  die ja auch eine demokratische Wahl war,... Das sind ein paar Beispiele dafür.  Mir macht das große Sorge. Wir reden immer wieder darüber ob eine Wende möglich ist oder ob es so weitergeht und wie es dann endet. Ob wir dann auch irgendwann flüchten müssen?
Titel: Antw: :'( Brüssel :'( ... mon coeur pleure
Beitrag von: Emelie am 23. März 2016, 09:53:09
Zitat von: ju.ra. am 23. März 2016, 09:29:57
Es ist ganz ganz schlimm. Ich frag mich wirklich wie es weitergeht und ob das auch wieder aufhört.  :-[
Das frage ich mich auch immer. Aber mit der Gewissheit, dass der Höhepunkt noch längst nicht erreicht ist.
Titel: Antw: :'( Brüssel :'( ... mon coeur pleure
Beitrag von: pazzy am 25. März 2016, 14:56:27
@Hubs: Wohin willst du dann flüchten?  :-[

Ich finde, dass alles auch nur noch schrecklich und frage mich immer öfter, in welcher Welt wir in ein paar Monaten, Jahren leben werden?  :-[
Titel: Antw: :'( Brüssel :'( ... mon coeur pleure
Beitrag von: Hubs am 26. März 2016, 23:04:44
Pazzy, über mögliche Länder und Aufenthaltsbestimmungen diskutieren wir immer mal wieder. Momentan gibt es definitiv noch Orte, die derzeit wenig betroffen sind. Z.B. Canada und Australien.