Schwanger-werden und Schwanger-online (allgemeiner Austausch)

Begonnen von Sweetkofski, 19. September 2019, 10:53:30

« vorheriges - nächstes »

Sweetkofski

Hier können sich alle austauschen, die mit dem ersten, zweiten, dritten, vierten... Kind schwanger werden wollen oder es vielleicht schon sind  😊🤰🤱

Sweetkofski

Wenn man versucht schwanger zu werden, kommt einem jeder Zyklus eeeeewig vor, zu allen anderen Zeitpunkten denke ich eher : oh schon wieder mens und ein Zyklus um - das ging aber schnell   ;D

Vielleicht messe ich beim nächsten Zyklus mal Temperatur - einfach als Beschäftigung zwischendurch 😅

Kathikatze

Da bei SO ja so gut wie garnichts mehr los ist, melde ich mich hier mal.
Wie man am Ticker sieht, hat sich bei uns was festgesetzt <3 oder eher jemand  :)

Ich bin mal gespannt, wie das wird, so als "alte" Mama -ich bin jetzt 42.
Soweit geht es mir ganz gut, nur müde bin ich und die Mutterbänder zwicken und zuppeln. Und meine B*rüste werden ständig größer, gespannter und wärmer.  Aber kaum Übelkeit, nur ab und zu mal so ein Anflug von Würgereiz. Aber nicht dramatisch.

Sweetkofski

Hey, Kathikatze: gerade erst gelesen. Herzlichen Glückwunsch!!🙂

Ich kann keinen Ticker sehen - wie weit bist du denn?
Habt ihr es geplant oder war es eine Überraschung?

Kathikatze

Danke :)
10+2 heute
Geplant? Joa, schon, aber schon länger. Das es jetzt geklappt hat, war schon ein Schreck  ;D

anny_25


Em_Ma

Zitat von: anny_25 am 09. Februar 2021, 22:12:48
Mein größter Wunsch ist schwanger zu werden :)

Pass auf dich auf, nimm Vitamine und alles klappt. Viel Glück!

Nan

Nach zwei Fehlgeburten im letzen und vorletzten Jahr bin ich nun wieder schwanger, die magische 12-Wochen-Hürde ist bereits geschafft und seit Weihnachten weiß auch die Familie Bescheid. Ich bin gespannt, wie es ist, das alles noch einmal zu erleben. Hat sich ja doch einiges geändert in den letzten Jahren.
Vielleicht ist hier ja noch jemand unterwegs?
Unterwegs mit aufgewecktem Fünftklässler 03/2013
und pfiffigem Drittklässler 05/2015
und wunderbarem Nesthäkchen 07/2023
sowie zwei Kindergarten-Bonustöchtern 06/2019

Mit leuchtendem Sternenhimmel
** 2013/23.SSW ** 2021/9.SSW & 2022/7.SSW


Linchen81

Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben beim kleinen damals die frohe Botschaft auch an Weihnachten verkündet 😃 im Weihnachtsgeschenk versteckt 😁

Alles gute für dich und eine schöne kugelzeit 🤗