Autor Thema: Was ist der Abschluss von der Sekundarschule in Deutschland wert?  (Gelesen 157 mal)

guest9793

  • Gast
Hallo
Mein 15 jähriger Sohn hat in der Schweiz seinen Abschluss gemacht wo wir momentan auch noch wohnen.aber ich will hier wieder weggehen zurück nach Deutschland weil mein Freund mich seit längerer Zeit schlägt.ich hab mir die ganze Zeit eingeredet das es wohl irgendwann wieder funktionieren wird aber das wird wohl nix mehr weil das schon seit 3 jahren so geht.die Sache ist nämlich das mein Sohn bei einer Vergewaltigung entstanden ist.als mein Sohn 11 Jahre alt war(ich komme aus Berlin da dauert die Grundschule 6 Jahre)habe ich mich in meinen jetzigen Freund kennengelernt und bin dann mit meinem Sohn zu ihm in seine Heimat gezogen.seit etwa 3 jahren schlägt er mich und ich habe abgewartet bis mein Sohn mit der Schule fertig ist und wollte dann wieder nach Deutschland zurückgehen.ich würde ja auch hier gerne ausziehen aber das klappt wohl leider nicht weil ich keine Ausbildung habe und immer nur putzen gegangen bin und ähnliches und auch momentan habe ich keinen anderen Job.in Deutschland hätte ich wenigstens noch die Möglichkeit wieder zu meinen Eltern zurück zu ziehen (wo ich auch bis vor 4 Jahren gewohnt habe).also gibt es keine andere Möglichkeit außer das ich mit meinem Sohn wieder zurückgehe.nur ich würde jetzt gerne wissen:was ist dieser Abschluss in Deutschland wert?

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung