Eltern vom Freund meines Sohnes, lassen meinen Sohn verhaften

Begonnen von AaronSene, 20. Dezember 2023, 03:06:07

« vorheriges - nächstes »

AaronSene

Die Eltern von einem Freund meines Sohnes haben ein gewisses Problem mit meinen  Sohn (16 Jahre), sie wollen ihn nicht bei sich haben, weil er angeblich zu kriminell für ihren Sohn ist, weil er schon auffällig war wegen Diebstahl. Sie haben meinen Sohn sogar Hausverbot bei sich gegeben, aber er hielt sich nicht dran und hat sich trotzdem dort mit seinen Freund getroffen. Die Eltern haben dann allerdings die Polizei gerufen als sie meinen Sohn in ihren Haus gesehen haben und haben meinen Sohn wegen Hausfriedensbruch angezeigt. Die Polizisten haben meinen Sohn dann sogar in Handschellen aus dem Haus  seines Freundes geführt obwohl er überhaupt nicht aggressiv war oder sich gewehrt hat. Was sagt ihr zum Verhalten der Eltern vom Freund meines Sohnes ? und findet ihr es in Ordnung und nachvollziehbar, dass die Polizei meinen Sohn in Handschellen gelegt hat? warum geht die Polizei so vor mit Handschellen und Festnahme ?