Autor Thema: TV Beitrag Mediensucht  (Gelesen 508 mal)

lakipf

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 2
  • erziehung-online
TV Beitrag Mediensucht
« am: 27. Oktober 2017, 13:59:44 »
Liebe Eltern,

wir aus der Redaktion eines renommierten Sat.1-Magazins suchen Eltern, die sich Sorgen machen, dass ihr Kind computer- oder handysüchtig sein könnte. Hängt ihr/e Sohn/Tochter nur noch davor und kapselt sich vielleicht sogar von der Außenwelt ab? Dann melden sie sich bei uns! Wir sind gespannt auf ihre Geschichte. Einfach eine Mail an laura.kipfelsberger@metaproductions.de unter dem Stichwort "Mediensucht".

Beste Grüße
Laura
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2017, 14:56:31 von lakipf »

Brutuck

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 10
  • erziehung-online
Antw:TV Beitrag Mediensucht
« Antwort #1 am: 14. Februar 2018, 01:38:34 »
Hallo,
steht denn schon der Sendetermin? Ich, bzw mein Nachwuchs ist zwar nicht von der Mediensucht betroffen, jedoch würde es mich interessieren, wie es bei anderen Familien aussieht und wie die Eltern das Problem angehn.LG

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch erziehung-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz