schönes Kleid für ersten Tanzball gesucht

Begonnen von Lilli, 02. April 2012, 15:27:29

« vorheriges - nächstes »

Lilli

Hallo Zusammen,

meine 15 Jährige Tochter hat ihren ersten Tanzball und den möchte ich ihr gerne unvergesslich gestalten. Dazu gehört natürlich ein schönes Kleid. Den Geschmack von ihr zu treffen ist gar nicht so einfach und daher werde ich auf keinen Fall ohne ihr Okay etwas bestellen. Gleichzeitig möchte ich unnötigen Streitereien aus dem Weg gehen. Vielleicht klappt das durch das Bestellen im Internet? Was ist hierbei zu beachten? Habt ihr Erfahrungen mit dem Bestellen im Internet? Gibt es einen Kompromiss zwischen Maßanfertigung und Bezahlbarkeit?

lg

moni

wir haben bei bon prix ganz viele bestellt und uns dann für eins entschieden

Törtchen

#2
es gibt richtig schicke kleider bei eb*ay- da ist bestimmt was dabei.break*in*style.com - da gibts auch immer mal paar schöne abendkleider
Ansonsten gibts sowas ab frühjahr immer im Collosseum- aber da ist natürlich kaum garantie das sie das kleid als einzigste trägt ;)

peter

meine mädchen haben ihre abschlusskleider auch jeweils bei bon prix bestellt das hat gut geklappt und war stressfrei.....
wir haben zusammen geguckt,bestellt und dann in ruhe probiert....

der erste versuch in der stadt ging voll in die hose,es gab stress und zoff und bäh

Lilli

Hallo ihr Lieben,

danke für eure wertvollen Tipps. Da werde ich auf alle Fälle mal in den Katalog/ins Internet gucken. Was ich auch noch gefunden habe, ist diese Internetseite
WWW.lafanta.com
klar würde ich das auf den salebereich einschränken, aber ich fände es schon total schön, wenn das kleid toll sitzen würde und sie sich lange an den schönen abend erinnert. Auf der Seite gibt es verschiedene kleidermodelle, man wählt dann noch die Farbe und schickt die Maße hin. soweit ich das sehe, ist der sitz in deutschland, was ja dann die kommunikation einfacher macht. Was meint ihr? Hat jemand Erfahrung damit? Die Kleider sind traumhaft schön und sogar kleine Änderungen werden kostenlos gemacht. Hätte es das schon zu meiner Zeit gegeben!  s-:)

dasmuddi

wir kaufen das ABI-Kleid im Laden, gerade das macht es in meinen Augen unvergesslich.