Ihhhhhhhhhhhhh mein Baby wir 18!!!!!!!

Begonnen von peter, 18. März 2012, 22:59:38

« vorheriges - nächstes »

peter

Aber erst Ende Mai ....

Helft mir mal  :D

Ich werde auf jedenfall ein Fotobuch drucken lassen,da hab ich schon die Verwandschaft auf Bildersuche geschickt  es sollen Bilder von Geburt bis eben kurz vor dem Geb rein....

Führerschein hat sie und Roller fährt sie auch..Auto sind wir am suchen wird sie selber zahlen ;-)

wir wollen ne Hütte ,ein selbstversorger Haus über das Wochenende nach dem Geb mieten dann wollen wir als familie z.b Freitag auf Samstag dort feiern und nächtigen und Samstag auf Sonntag dann die Jugend.....


Habt ihr noch Ideen? Erzählt mal was ihr so gemacht habt  S:D

Trouble2011

Höhö, ich hab Geld geschenkt bekommen und war shoppen zu meinem 18.ten Geburtstag.

Das hilft dir jetzt nicht weiter, aber vielleicht lässt du so einen schicken Banner drucken, für über die Tür? Oder so ...?

Nick1981

Ich habe damals bei den Eltern von meinem damaligen Freund in der Garage gefeiert und es war total super.

Ich hatte zu der Zeit schon meine erstes Auto auch mir selber gekauft mein Freund fuhr das solange bis ich meinen Führerschein hatte.

Hab dann zum Geburtstag Geld bekommen um mir Winterreifen zu kaufen die brauchte ich noch und dann gab es noch meine Heißgeliebeten Glässer vo Leonardo und Klamotten.
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe