Autor Thema: Häufige stretigkeiten im Hause?  (Gelesen 4680 mal)

AlenaMaus

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 10
  • erziehung-online
Häufige stretigkeiten im Hause?
« am: 10. Oktober 2013, 15:33:38 »
Hallo,

mich interessiert es sehr: Wie viele male streitet ihr euch mit euren Kindern, am Tag ? Sind es kleine Streitigkeiten? 


Danke

Grüße,
Alena
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie ganz aus dem Häuschen!

juleeeP

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 14
  • erziehung-online
Antw:Häufige stretigkeiten im Hause?
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2013, 13:10:01 »
Hallo AlenaMaus,

also bei uns geht es eigentlich immer sehr harmonisch zu. Sehr wenig Geschrei. Wenn wir uns "streiten". Ich denke nicht, dass man das als streiten bezeichnen kann. Mit einer 3 jährigen streitet man sich nicht. Meine kleine ist jetzt nämlich 3 Jahre jung. Wie alt sind deine Kiddies denn?  Ich glaube, egal wie alt das Kind ist, hat es viel mit der Erziehung zu tun.


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung