Autor Thema: alte Matratze muss weg!  (Gelesen 640 mal)

coleyasmeen

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 7
  • erziehung-online
alte Matratze muss weg!
« am: 01. Februar 2017, 13:47:38 »
Hallo Eltern,

ich bin vor ein paar Tagen durch unser Haus gelaufen und habe mir so die Zimmer angeschaut.
Habe überlegt was den alles neu ist und was nicht. So ist mir in den Sinn gekommen das einige Matratzen nicht wirklich die neusten hier im Haus sind. Meine Tochter hat z.B. eine 8 Jahre alte Matratze!.. Deshalb würde ich ihr eine neue für sie Kaufen.
Bevor ich das mache, würde ich gerne noch ein paar Infos aufschnappen. Wie man hier lesen kann, begleitet die Matratze einen schon ziemlich lange :) und sollte deshalb nicht einfach mal schnell gekauft sein. Kann mir jemand ein paar Tipps mitgeben oder vielleicht eigene Erfahrungen mit mir teilen? Wäre euch sehr dankbar dafür

Grüße

BirteH

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 10
  • erziehung-online
    • Mail
Antw:alte Matratze muss weg!
« Antwort #1 am: 01. Juni 2017, 11:44:33 »
Ich würde mich auf jeden Fall in einem Fachgeschäft beraten lassen. Matratzen sprich gesunder Schlaf sind so wichtig. Auf jeden fall würde ich die Finger von Billigmatratzen lassen. Und nimm deine Tochter mit, damit sie die Matratze ausprobieren/probeliegen kann.


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung