Autor Thema: 16-jährige kuschelt sehr intensiv mit Vater  (Gelesen 149465 mal)

sissimaus

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 11
  • Der Eltern Tugend ist große Mitgift ...
Antw:16-jährige kuschelt sehr intensiv mit Vater
« Antwort #50 am: 28. Januar 2016, 00:46:35 »
Für mich stellt sich das Ganze relativ einfach dar. Grenzen setzen und fertig, eine 16 jährige hat nicht mehr auf dem Schoß des Vaters zu sitzen und schon gar nicht breitbeinig, erster Punkt. Zweiter Punkt, Kopf in den Schoß des Vaters legen würde ich, wenn ich Vater wäre, auch nicht mehr erlauben. Dritter Punkt, pupertäres Verhalten etc, sofort ehrlich ansprechen und unterbinden - fertig, Problem gelöst. Mit Zurückweisung haben solche Regeln zwischen Vater und Tochter nichts zu tun.

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf erziehung-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung