SPASS & SPIEL > WITZE

Witze"Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen
die Jugend.”

Mark Twain


Witze"Papa, was ist eine Transe?"
"Weiß nicht, frag Mutti, der weiß das!"


Witze Das kleine Mädchen zeigt beim Spazierengehen auf zwei Hunde und fragt den Vater, was die Hunde denn da machen.Der Vater daraufhin sagt:
"Der Hintere hat sich die Pfoten verletzt und stützt sich auf, und der Vordere hilft ihm beim Laufen!"
Die Kleine daraufhin:
Typisch! Kaum biste mal nett zu einem, wirste schon gebumst!"


Witze Die Lehrerin fragt im Biologieunterricht: "Liebe Kinder was ist weiß und hat zwei Beine?"
Schülerin: "Ein Huhn".
Lehrerin: "Richtig liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Gans sein."
Lehrerin: "Was ist schwarz und hat vier Beine?"
Schüler: "Ein Hund".
Lehrerin: "Richtig liebe Kinder sehr gut. Es könnte aber auch eine Katze sein."
Fragt Klein-Fritzchen: "Frau Lehrerin, was ist hart und trocken, wenn man es rein steckt - und klein und glitschig wenn man es rausnimmt?"
Die Lehrerin knallt ihm eine.
Klein-Fritzchen: "Richtig Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte aber auch ein Kaugummi sein!"


Witze Der Vater klärt seinen Sohn auf."Also, du mußt es endlich mal erfahren.
Der Osterhase, der Weihnachtsmann, das bin immer ich gewesen!"
-"Weiß ich doch längst", beruhigt ihn der Kleine,
"nur der Klapperstorch, das war Onkel Gerhard.


Witze Der kleine Bernd schaut den Opa sehr lange an und sagt dann zu ihm:
"Opa, kannst du mal die Augen zumachen?"
"Gern, aber warum denn?"
"Papa hat gesagt, wenn du mal die Augen zumachst,
bekommen wir einen Haufen Geld!"


Witze Moritz ist ein schlechter Suppenesser, sagt die Mutter zu Moritz:
"Jetzt spielen wir mal Straßenbahn.
Sie nimmt den Esslöffel voller Suppe und sagt:
So mein Junge, jetzt kommt der erste Fahrgast welcher einsteigt,
nun der zweite, der dritte ... ,
nach dem 7 Fahrgast sagt Moritz zur Mutter:
"So, nun alle wieder aussteigen!"


Witze"Ihr Sohn hat mich 'alte Kuh' genannt, was sagen Sie dazu?"
"Ich hab ihm schon so oft gesagt, er soll die Leute nicht nach dem Äußeren beurteilen..."


Witze Die Mutter findet im Kinderzimmer ihres 15jährigen Sohnes harte SM-Pornos. Abends erzählt sie es unter Tränen ihrem Mann.
Darauf dieser: "Und was machen wir jetzt? Verhauen wäre wohl jetzt nicht das Richtige..."


Kontakt Impressum Datenschutzerklärung