Winterschuhe schmal Jungs Gr.29/30 - Gr.27/28 Mädchen

Begonnen von myja78, 18. September 2013, 11:20:57

« vorheriges - nächstes »

myja78

Suche für beide Kinder Winterschuhe - also auf jeden Fall gefüttert - Klettverschlüsse oder Schnürer ist egal

Für Josh - am liebsten Däumling in mittel oder gar schmal, evtl. auch Richter - auf jeden Fall müssen sie (sehr) schmal sein. Gr. 29 und/oder 30 - am besten bitte einmal die Innenlänge messen

Für Fine - normale Weite bzw. etwas schmalere - Gr. 27 und/oder 28 - auch am besten bitte einmal die Innenlänge messen

dajobin

hier hab ich mal alles was wir in der Größe haben rausgesucht

Stiefel von bama
velourleder hellblau
Gr. 28
Euro 3,--
sohle sehr guter Zustand
[Login or Register]

Monboots Gr. 28/29
sehr guter Zustand
Euro 4,--
[Login or Register]

Winterstiefel Gr. 28
sehr guter Zustand
Euro 6,--
[Login or Register]

dann habe ich noch von Elefanten Gr. 29 - die passen aber schon bei 28
ein paar schwarze leichte Winterstiefel
[Login or Register]
und 2 paar Hausschuhe in Gr. 28


Schnukki

Ich habe 2 Paar von Primigi .. in Größe 28.
Wenn Du mir sagst wie ich die Innengröße rausbekomme, dann messe ich das gern -ansonsten könnte ich nur außen messen.

myja78

#4
Wenn die Innensohle rausnehmbar ist eben rausnehmen und messen, ansonsten ein Maßband bis vorn reinschieben (möglichst bis ganz vorn wo der dicke Zeh wäre) und dann eben hinten (in der Mitte) so gut es geht ablesen

Wär ganz lieb von dir, wenn du es versuchst :-* - ansonsten bitte trotzdem einfach mal ein Bild :)

Hab gerade deinen Biete gesichtet, wenn du die beiden Primigi Stiefel meinst, dann brauchst du nicht messen, die sind nix für uns - danke aber trotzdem.

Schnukki

Ok dann hat es sich erledigt. Hatte nämlich bei den Primigi an Euch gedacht  ;)

bellami

ich habe einen halbhohen übergangsschuh von lillifee (ist aber nicht rosa, sondern schwarz-silber-glitzer mit kleinen lillifee schild!) und kamik stiefel in rosa-braun...bei interesse mach ich gerne fotos
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

myja78

Passen die Kamik bei etwas schmaleren Füßen? Sind die oben am Bein auch irgendwie anpassbar? Dann würd ich gern ein Bild sehen und ne Preisvorstellung wissen. :)

Von den Lilifee Schuhen brauchst du für mich kein Bild machen, außer sie sind wirklich für kaltes Wetter geeignet - denn Übergangsschuhe hat sie ;)

Sanne73

Ich hab Winterstiefel für Mädels in 28 normal von Ricosta. Wenn Du Interesse hast, dann schick mir bitte eine PN mit Deiner email-Adresse, dann maile ich Dir ein Bild.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.