Erledigt, danke!

Begonnen von Hexenmama, 14. Februar 2013, 10:08:21

« vorheriges - nächstes »

Hexenmama

...wer hat welche, guterhalten, die er uns Gang kurzfristig verkaufen könnte?!

HILFE!

Hexenmama

Edit: Am liebsten wären mir Superfit und auf jeden Fall Schnürschuhe!

Nico

Hallo!

Habe welche in 20 von Superfit. In blau, kaum getragen, da dann Winterstiefel gebraucht wurden.
Leo hat sehr kleine und sehr schmale Füße, daher sind sie auch wirklich nicht geweitet oder so!

Falls Du Interesse hast, dann mach ich gern Fotos!

LG Sandra

Hexenmama

Mhh... Superfit in 20 habe ich hier schon ein gebrauchtes Paar stehen...  s-:)

Kannst du vielleicht die Innensohle mal von der Länge her messen? Dann vergleiche ich mal mit denen, die ich hier schon habe.

Welche Weite haben denn deine Superfit, weil du schreibst, dass er schmale Füße hat? :)

Und wenn du schreibst "weil Winterschuhe gebraucht wurden" - hast du die besagten Winterschuhe in 20 zufällig auch noch rumstehen? ;)

Nico

Also, die Innenlänge ist 13cm. Auf der Sohle steht: Weite M IV.
Weiß gar nicht, ob die auch verschiedene Weiten haben. Meine Jungs tragen fast nur Superfit, weil sie beide so schmale Füße haben.

Die Winterstiefel werden noch getragen, ich hoffe, die passen noch die nächsten 4-6 Wochen :P!


Hexenmama

Dein Kleiner hat mit fast 2 Jahren Schuhgröße 20? Wow, und ich dachte, dass Max schon kleine Füße hat! ;)

Superfit gibt's auch in schmal und weit (steht dann auch so in der Sohle), meiner Größen haben nämlich damals auch nur die extraschmalen Schuhe gepasst! :)

Nico

Jepp, klein, leicht und schmale Füße ;D!

Und Interesse?!

Hexenmama

Ich messe morgen früh mal bei den schon vorhandenen nach und melde mich! :)

AnLeJoBa


Knutschfussel

Hallo Hexenmama,

wir haben welche in 19 und in 20

Ich mach dir später Fotos  :)

Hexenmama

@ Nico: So. 13cm ist genauso viel wie bei unseren 20ern und leider noch zu groß. Brauchen also wirklich 19. Aber danke dir!

@ LeJoBa: Eher nicht... ;D

@ Knutsch: Super! Misst du mir gleich die Sohlen mit aus? :)

Knutschfussel

Sooo hier die Schuhe  :)

Nr 1) Billowy Sneaker Innensohle ca. 12,4 cm (hab paarmal gemessen, bekomm sie leider nicht ganz raus) drin steht Größe 20, Gino trug sie mit 19
[Login or Register]

Nr  2) Next Crocs Gr. 19/20
[Login or Register]

Nr 3) Naturino Gr. 20 Innensohle 13 cm
[Login or Register]

Nr 4) Naturino Gr. 20 einmal angehabt 13 cm Innensohle
[Login or Register]
[Login or Register]

Hexenmama

Die mit 13cm sind leider zu groß, Knutschfussel... Und die mit Klett zieht er sich sofort wieder aus. :-P Manno, schade! Danke auch dir! :-*

Knutschfussel



Aureliana

Sorry, muß mich hier einklinken ;) Knutschfussel was möchtest du für die Crocs haben? Die sind ja der Knaller ;D

TiPi

Hexenmama, hast du mal bei A*ma*zon geschaut? Die hauen grad gut Schuhe raus und grad solche "seltenen" Größen sind gut reduziert. Hab grad langeweile ich schau mal  ;D

Hexenmama

Zitat von: TiPi am 15. Februar 2013, 15:40:30
Hexenmama, hast du mal bei A*ma*zon geschaut? Die hauen grad gut Schuhe raus und grad solche "seltenen" Größen sind gut reduziert. Hab grad langeweile ich schau mal  ;D

Danke dir!  :-*