kann geschlossen werden :-)

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 07. März 2012, 21:33:45

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Matschkombi in der Größe 86/92 für Nico. Eine gefütterte habe ich bereits hier hängen, deshalb sollte die Gesuchte ungefüttert sein  :) Morgen gibts ja bei Aldi Matschsachen, aber ich bezweifel, dass ich es rechtzeitig schaffe  :P

Bilder und Preisvorstellungen wären toll  :D

Danke  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Linchen81

Montag gabs die bei Lidl. Bei uns waren diesmal sogar mehr Jungs als Mädelssachen da.

Vielleicht hast du noch Glück... s-daumendruck

Lori+Annika+Nico

Aaaah danke! Wir bekommen leider kein Lidl-Prospekt und ich vergess immer online zu schauen. Wobei, wenn das montags war, wird bei uns wahrscheinlich alles abgegrast sein. Aber ich werd trotzdem mal schauen, danke  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Ina+Finn

Ach,wie doof,Du suchst jetzt für den Kleinen,für Mädels hätte ich natürlich gehabt s-:) ;D

Lori+Annika+Nico

Ach ja ups, hätte ich vielleicht im Betreff schreiben sollen  ;D neee, in rosa hab ich so ein Teil hier auch noch rumliegen, aber da killt mich mein Mann  S:D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Ina+Finn

unsere ist ja mehr Dunkelblau...MIT ROSA ;D

Ist das Päckchen da?

Lori+Annika+Nico

Unsere ist auch dunkelblau - mit zwei Rosatönen  ;D

Nein, Päckchen ist noch nicht da  ;)  kommt bestimmt morgen oder übermorgen  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Peperlchen

Bei Tchibo gibt es auch welche (seit dieser online mit Privatcard, ab nächste Woche dann normal).  :)

Lori+Annika+Nico

Danke euch - hab mich heut morgen in die Aldi-Schlacht begeben und war erfolgreich  ;D :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09