Umstandskleidung Gr. 40

Begonnen von Zaubermaus, 11. Juli 2013, 20:31:30

« vorheriges - nächstes »

Zaubermaus

Hallo,

ich bin kurz vorm verzweifeln und frag mich, ob ich diese Ss nackt hinter mich bringen muss  :P, ich find die aktuelle Umstandsmode nur furchtbar...

Ich suche ganz dringend einen Ss-Tankini in Gr. 40 der mit D-Körbchen passt, ich war schon bei C*A + Babywalz, hab bei Ama*on&Otto geguckt, bei BonPrix hatte ich 3 gefunden und bestellt... heute der Anruf das die ausverkauft sind (über 3 Wochen später)  :-(, da war ich Kunde  :-( :-(.
Hat jemand nen Tankini den er noch los werden will, oder einen Tipp wo es noch nette Bademode für Ss zu bezahlbaren Preisen gibt??

Ansonsten hätte ich gerne noch so ein ganz leichtes Sommerkleidchen zum drüberwerfen und eher schlichte Kleidung für den Herbst (also keine Rüschen, Flügelchen, niedliche Blümchen usw.)

Vielen Dank schon mal... auch für jeden Tipp!

LG Zaubi

tweety241

Hallo,

ich hätte eine lange Sommerhose von H&M aus einem angenehm leichten Stoff in beige. Vielleicht wäre das etwas für dich? Wenn du Interesse hast, kann ich dir gerne mal Fotos machen.

Liebe Grüße,
Tweety

E-V-A

Huhu...
Ich muss auch noch irgendwo einen Ss Tankini haben - wir sind aber fast mitten im Umzug... Wenn es bei dir noch ein paar Tage Zeit hat, bis du ein Bild von mir bekommst... Spätestens nachstes WE Ware das in Ordnung?
Ist glaube ich von C&A - und ich trage selbst 40/42 mit D Korbchen  ;)





Zaubermaus

Hallo,

@tweety - klar, ich würde sehr gerne Bilder sehen :).

@Eva -  s-yes s-yes s-yes das klingt toll :). Im Moment gibts keine Tankini's mit größeren Körbchen bei C&A  :P

LG

tweety241

Hallo,

man kann sie leider auf den Fotos nicht so gut erkennen und ich habe auch keine Tragebilder davon. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und sie sitzt sehr schön.





Falls du sie magst, hätte ich gerne noch 7,- dafür. Ich hatte sie nur selten an und sie ist wie neu.

Liebe Grüße,
Tweety

Zwergenwunder

Hätte ne dunkelgraue, fast schwarze Cordjeans von H&M in 40.

Zaubermaus

Hallo,

@Zwergenwunder - hast du ein Bild??

@tweety - danke fürs einstellen, dieser Chinostil steht mir leider nicht.

LG

Zwergenwunder


Zaubermaus


Zwergenwunder

14,50 EUR inkl. vers. HermesVersand!  :-*