Umstandshose in 34 oder sehr kleine Größe

Begonnen von Mondlaus, 28. November 2013, 13:30:04

« vorheriges - nächstes »

Mondlaus

Ich versuche mein Glück mal hier  :) Suche ganz dringend Umstandshosen, die mir auch passen. Bin von der Figur her eher zierlich, normale Schwangerschaftsjeans passen nicht, da sie ohnehin erst ab 36 anfangen.

Hätte vielleicht jemand eine Umstandsjeans in 32 oder 34 da? Als Orientierung, die 34er von H&M passen ganz gut, wenn sie eng geschnitten sind.
Kind 2011
Kind 2014
...

Arletta

Ich hab eine von C&A in 36, die aber total eng ausfällt... bin auch sehr zierlich, das Problem kenne ich :-) Aber die saß gut
Wo Liebe ist wachsen Wunder

[Login or Register]
[Login or Register]

Mondlaus

Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige mit dem Problem bin ;)  Was für eine Hose ist es denn?
Kind 2011
Kind 2014
...

hupsili03

Hab noch nen ganzen Berg hier rumflattern..hatte sie schon einmal reingestellt aber irgendwie war die Grösse nie gefragt..... ich würde den Karton nochmal rauskramen du misst bitte mal die Hose die dir gut passt aus und ich schau dann explizit nach ...wär das okay....glg
[Login or Register]


Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

Nipa

kennst Du den Umstandsmodeladen am Isartor? Die von sehr klein bis sehr groß was da.
Ruf doch da mal an, falls Du hier nicht fündig wirst...

Arletta

Eine dunkelblaue Jeans, gerade (?) geschnitten mit grauem Bauchband
Wo Liebe ist wachsen Wunder

[Login or Register]
[Login or Register]

feuerwehrengel

Habe eine von C&A in 36 für 5Euro....bei Interesse bitte melden
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen