Übergangs-Sommermützen ca 51-54cm DRINGEND!!!

Begonnen von feuerwehrengel, 25. März 2012, 10:49:15

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

Da das Wetter ja jetzt langsam besser wird, könnten wir noch ein paar dünnere Mützen gebrauchen...am liebsten welche zum binden und jungstauglich.

Bitte mit Foto und Preis :)
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

kathalin

Ich nähe selber Mützen, alles Unikate. Eine solche Mütze, wie auf dem Foto, kostet 9,50 €. Bindebänder können natürlich auch angebracht werden.



[gelöscht durch Administrator]

schwalbe

darf ich mich hier einklinken?
@kathalin, süß die Mütze, aus was für einem Stoff nähst du Mützen? Für dieses Frühjahr/Sommer sind wir schon ausgestattet, aber der nächste Winter kommt bestimmt. Hast du eine Homapage (per PN) oder so, damit ich "dich" abspeichern kann?
LG, Schwalbe
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

kathalin

Zitat von: schwalbe am 25. März 2012, 11:44:36
darf ich mich hier einklinken?
@kathalin, süß die Mütze, aus was für einem Stoff nähst du Mützen? Für dieses Frühjahr/Sommer sind wir schon ausgestattet, aber der nächste Winter kommt bestimmt. Hast du eine Homapage (per PN) oder so, damit ich "dich" abspeichern kann?
LG, Schwalbe

Danke :) Ich nähe die Mützen aus Jersey für den Übergang bzw. Sommer und im Winter aus Fleece bzw. Plüsch-/Zottelfleece. Alles weitere kommt per PN :)

dajobin


[Login or Register]
je Euro 2,--
teilweise sind Bändchen nachträglich drangenäht worden
die links unten hat Ohrenklappen

Janny

Ich hätt zwei Bandanas zum binden anzubieten . Soll ich Foto machen ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

feuerwehrengel

@dajobin:

Danke fürs Foto, aber ist nicht so mein Geschmack. Mag eher ohne Applikation :-\

@Janny:

Ja bitte ein Foto :)

@kathalin:

Hast du einen online shop mit mehr Auswahl? Dann hätte ich gerne eine PN :)
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

feuerwehrengel

schubs ...

Bitte schaut doch nochmal nach :-\ Miro hat seine einzigste Übergangsmütze heute verloren. Nun war ich schon in diversen Läden (ernstings, Spiele Max, C&A) und es gibt einfach keine in seiner Größe...musste jetzt eine einfache im KIK kaufen, dabei kaufe ich da nie ein :'(

Achso online hab ich auch schon gesucht und keine gefunden...wer einen guten Link weiß, bitte per PN zu mir ;)
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

Brülläffchen

-
#8
.

feuerwehrengel

jap 51/52...hab ich nachgemessen. Klamotten trägt er 92/98. Ich hab einen Riesen ;)
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen