Turnschuhe Gr. 30 und Gummistiefel Gr. 27 Mädchen

Begonnen von Leofinchen, 18. August 2014, 23:54:18

« vorheriges - nächstes »

dajobin

#1
evtl. passen die schon ? kann gerne messen
leichte Gummistiefel Gr. 28
sehr guter zustand
Euro 3,50
[Login or Register]

und Turnschuhe von adidas
steht 32 drin fällt kleiner aus
[Login or Register]
sehr guter Zustand
Euro 7,--

Oschi

Ich hab Adidas wie die Oben nur mit Gelben Streifen & Klett

Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

bellami

ich habe ien paar lico in weiss mit lila und klett! hallenschuhe mit heller sohle. ordentlicher zustand...6 euro als WS
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Leofinchen

bellami das klingt super! könntest du irgendwie die innensohlenlänge ausmessen?

bellami

ja kann ich und ich habe noch ein zweites paar gefunden zum schnueren...
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Leofinchen

klett wäre besser, gerade wenns schnell gehen muss in der schule. ein paar reichen auch. also wenn die innensohlenlänge stimmt, nehm ich die licos :)

bellami

habe mal gemessen...die innensohle kann man rausnehmen, sie ist ca 19,5 cm lang...

unten ein foto! die mittleren sind die, die ich meine. die rechten sind flos anderes paar in gr 30, das sie mehr getragen hat. falls du eventuell 2 paar brauchst (wir hatten 2 beutel im ersten jahr!) leg ich sie dir einfach dazu! als ersatz sind sie noch okay!

die linken sind eher trekkingschuhe. sehr gut erhalten....da sie der vater zu klein gekauft hat... s-:)

[gelöscht durch Administrator]
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Leofinchen

Hm. Hab mal ihre aktuellen Nikes in Gr. 30 gemessen die perfekt passen und da ist die Innensohle 18 cm lang. Wir haben noch Nikes in 31 da, da ist die Innensohle 19 cm lang und die sind ihr noch viel zu groß. Da werden die Licos mit den 19,5 cm sicher auch viel zu groß sein. Komisch das die Schuhe so unterschiedlich ausfallen. Das passt dann wohl nicht, schade! Trotzdem vielen Dank.

bellami

mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07