Autor Thema: Tragetuch gesucht  (Gelesen 4459 mal)

sydney77

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 186
  • Ben, seit dem 02.02.12 bist du endlich da!
Tragetuch gesucht
« am: 04. März 2012, 20:35:46 »
Hallo ihr Lieben,

ich suche ein günstiges gewebtes Tragetuch... die Länge sollte 4,60 oder länger sein. Farbtechnisch wäre blau toll, aber ist kein Muss. Einzige Bedingung: kein Lila oder Pink/Rosa!.. macht sich bei nem Jungen nicht so gut und sind leider auch nicht meine Farben ;D
So und jetzt hoffe ich, dass hier einige sind, wo das Tragetuch ausgemustert wird.. Ich freu mich auf Angebote.

Liebe Grüße


(ich komm leider noch nicht in die Biete-Threads, somit helfen links dahin derzeit noch nicht. Bin aber dabei das zu ändern ;) )

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Tragetuch gesucht
« Antwort #1 am: 04. März 2012, 20:37:47 »
Ich hab eins in Orange-Rot. Finde ich auch für einen Jungen passend, aber ich bin da auch schmerzfrei  ;D.

Länge glaube ich 4,70m, gewebt. 25€ hätt ich gerne.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


sydney77

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 186
  • Ben, seit dem 02.02.12 bist du endlich da!
Antw:Tragetuch gesucht
« Antwort #2 am: 04. März 2012, 22:10:20 »
Sommerfarben.. klingt ja schon mal nicht schlecht.. Welche Marke ist das?? Hast du ein Bild davon oder nen Link von dem Tuch irgendwo im Netz?? Dann kann ich mal neugierig sein ;)

Nadine+Finnja

  • Gast
Antw:Tragetuch gesucht
« Antwort #3 am: 04. März 2012, 22:14:14 »
Hallo,

ich hätte das hier! Ich finde es super, da neutral und zu jedem Kleidungsstück kombinierbar und wird auch nicht heiß im Sommer (wie schwarz oder braun).
Hast du schnell gewaschen und im Trockner getrocknet, falls es mal schmutzig sein sollte ;-)

Tragetuch HOPPEDIZ Tunis 4,60 Meter
Im Orginal-Karton mit Anleitung
1 x gewaschen und sonst nur in den Trageberatungen mit Puppe ausprobiert
NP: 59,- €

35,- €

Inaktiver Link:http://www.bilder-hochladen.net/files/iqin-29-d1fe-jpg.html [nonactive]

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Tragetuch gesucht
« Antwort #4 am: 04. März 2012, 22:20:44 »
Ich mach dir morgen ein Foto. Es ist aus einem eine-Welt-Laden. Ich habe keinen Unterschied zu teureren Tüchern feststellen können. Es hat sich gut binden lassen und ich hab es ne gute Weile genutzt, weil Ronja bissl ne auffällige Hüfte hatte. Aber ich werde in diesem Leben keine Tragemama mehr, von da her hab ich es nicht mehr genutzt als sich das erledigt hatte.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Ina+Finn

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9432
  • Finn+Lennja,mein Leben,ich liebe Euch
Antw:Tragetuch gesucht
« Antwort #5 am: 04. März 2012, 22:34:47 »
Ich hab das Osaka von Hoppediz,wenige Male gebraucht,NP 55€ und ich hätte gerne noch 40€ + Versand



Das Tuch ist 4,60m und wurde 2-3 gewaschen,Originalkarton gibt es nicht mehr,Bindeanleitung ist dabei :)

Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27218
Antw:Tragetuch gesucht
« Antwort #6 am: 04. März 2012, 23:08:36 »
Was verstehst Du unter günstig?
Ich hab das Till von Didymos, wenig genutzt, ich glaube Gr. 6.
Aber ich möchte dafür 60 Euro plus Porto - für Didymos (schau mal auf Ebay) sicher ein Schnäppchen, aber halt nicht "günstig"



Ina+Finn

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9432
  • Finn+Lennja,mein Leben,ich liebe Euch
Antw:Tragetuch gesucht
« Antwort #7 am: 04. März 2012, 23:16:10 »
Nipa,ein gutes Tuch kostet ja nunmal auch :P

Ich hatte damals als erstes Tuch das Amazonas und so dolle war das nicht,ich fand das fürchterlich zum binden,weils so dicken und unelatischen Stoff hatte :-\

Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27218
Antw:Tragetuch gesucht
« Antwort #8 am: 04. März 2012, 23:30:48 »
@Ina: Ich mochte mein Amazonas-Tuch lieber, das Didymos war mir immer zu warm, deshalb hab ich das selten genutzt, unser Amazonas war dünn und angenehm und gut zu binden.... ich glaube dass vieles dabei Geschmackssache ist ;)



Ina+Finn

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9432
  • Finn+Lennja,mein Leben,ich liebe Euch
Antw:Tragetuch gesucht
« Antwort #9 am: 04. März 2012, 23:46:10 »
Ich fand das Amazonas einfach zu dick,darin war mir wärmer,als im Hoppe ;)

kathalin

  • Gast
Antw:Tragetuch gesucht
« Antwort #10 am: 05. März 2012, 09:11:23 »
Ich habe das Hoppediz Montreal, in verschiedenen Blautönen. Es ist 4,60m lang, war mein erstes TT und ich habe gern damit gebunden. Der Zustand ist gut, keine Löcher, und gepflegt.
Möchte gern noch 35 € inkl. versichertem Versand.

sydney77

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 186
  • Ben, seit dem 02.02.12 bist du endlich da!
Antw:Tragetuch gesucht
« Antwort #11 am: 05. März 2012, 13:42:42 »
soo.. danke euch für die Angebote.. hab jetzt eins.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung