Töpfchen und Schnuller Buch ab 24Monate

Begonnen von regenbogen78, 29. Juli 2013, 22:37:32

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

ich suche bücher zum o.g. thema

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

peter

ich darf beide nicht abgeben,sind in anna´s hamsterkiste  s-:)
und das schnullerbuch ist eh sehr "mädel"
aber ich kann dir ein buch ans herz legen zum "sauber" werden

moritz moppelpo braucht keine windel mehr

das ist sooooooooooooo süß,ich liebe es und hab es schon öfter verschenkt,kam immer gut an  :D

peter

ich darf beide nicht abgeben,sind in anna´s hamsterkiste  s-:)
und das schnullerbuch ist eh sehr "mädel"
aber ich kann dir ein buch ans herz legen zum "sauber" werden

moritz moppelpo braucht keine windel mehr

das ist sooooooooooooo süß,ich liebe es und hab es schon öfter verschenkt,kam immer gut an  :D

regenbogen78

@satti
danke für den tip....

mädchenlastig stört erik so gar nicht s-:) ;D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

fairy

Huhu,

also ich hätte:
Der kleine Klokönig und Der Schnuller Pirat

Und dann hab ich noch gesehen suchst du noch ein Shirt- da hätte ich auch noch eins von Babydream sind 2 Giraffen drauf und eine "2" Gr. 98/104

Wenn du an etwas oder allem Interesse hast dann schreib mir am besten ne PN.
Lg Sandra

regenbogen78

@fairy
super...den klokönig haben wir schon
an dem rest wär ich interessiert

was magst du denn fürs buch und shirt haben?

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Nipa

Wir haben den Moppelpo mit leichtem Wasserschaden vom Händewaschen...
Wenn Du magst (und es nicht eilt) schick ich Dir den....

Wegen den I am Shirts - hab ich von Gymboree, muss ich mal raussuchen, aber weiß nicht ob Euch das nicht zu knapp wird bis nächstes Jahr...

(und im Übrigen hilft in meinen Augen da kein Buch... Wir haben die geschenkt bekommen und er fand es toll dass der Hase ins Töpfchen macht, hat aber keinerlei Rückschluss auf sich angenommen. Und jetzt war er dann innerhalb einer Woche komplett Tag und Nacht trocken als er so weit war ;))

peter

@mopplepo
anna war schon sauber/trocken als es gekauft wurde-ich finde es einfach süß und "begleitend" ...
ich denke kein kind wird trocken weil man ein buch liest  ;)

regenbogen78

@nipa
ja würd ich beides nehmen...trotz wasserschadens s-:) ;D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

deep_blue

*offtopic* Ich habe gedacht Du suchst ein Töpfchen als ich den Header las  ;D Das hätte ich nämlich noch gehabt... S:D

Gutes Gelingen auf dem Weg zum Trockenwerden!

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]