Tip Toi Stift?

Begonnen von Martina, 30. September 2014, 20:16:08

« vorheriges - nächstes »

Martina

Versuchen kann ich es hier ja mal.  :D Leider hat unserer den Geist aufgegeben und für mal eben zwischendurch ist er mir neu zu teuer.  :-X
Ohne

some&leni&ben

Schreib mal ravensburger an und schildere das Problem ;) Hab gehört, dass sie häufig Ersatz senden ;)

Martina

Das wäre Plan B, wobei der Stift fast 4 Jahre alt ist, da werden sie den sicher nicht mehr umtauschen und lügen ist doof.  :P
Ohne

Leofinchen

Wir möchten unseren Stift verkaufen da die Mädels null Interesse daran haben. Wir haben ihn letztes Jahr kurz vor Weihnachten gekauft und nur sehr selten genutzt.

Wieviel möchtest du denn ausgeben?

(und brauchst du noch Bücher, Puzzle oder ein Spiel dazu?  S:D ich verkaufe den Stift aber auch einzeln...)

Maggy

@Leofinchen
sofern Martina keine Bücher möchte...
....würd ich mich gern anstellen und wissen welche du hast, und was du dafür möchtest?

Hexenmama

Ich stell mich auch mal hinter Maggy an - wir würden sowohl nur Stift als auch Spiele, etc nehmen, wenn wir uns preislich einigen. :)

Leofinchen

Ok. Viel ist es nicht, da wie gesagt kaum Interesse da und wenn haben wir uns Bücher ausgeliehen.

Ich hätte zu verkaufen:

Das Spiel Englisch-Dedektive 9 €  (aus dem Starter Set mit Stift, ich verkaufe Spiel und Stift aber einzeln -den Stift daraus hab ich ja erstmal Martina angeboten)

Das Buch "Erste Zahlen" 13 €

Und zwei Puzzle: "Ponyhof" und "Im Zoo" je 5 €


Martina meine Preisvorstellung für den Stift wären 19 €

(alles plus Versand)

Alles in sehr gutem Zustand. Gebraucht, aber sehr selten.

Hexenmama

Ich bin raus, den Stift gab es letzte Woche bei Kaufland im Angebot und da hätte ich vermutlich auch nicht mehr gezahlt als hier mit Versand.  :P

starlet

Oh leofinchen falls keiner Interesse hat, nehme ich das zoo Puzzle :)

Martina

Ich muss noch einmal meinen Mann fragen, was würdest du für alles zusammen haben wollen?  8)
Ohne

Leofinchen

Martina, als eigentlich würde alles zusammen 51 + Versand kosten.

Wir bestimmt ein Paket, kein Päckchen mehr.

Wie wäre es mit 49 inkl. Versand? (Wären dann nur ca. 43 für die Sachen, 6 Euro zahl ich ja noch an Versandkosten)

Martina

Ich frag ihn nachher  :D
Ohne

Leofinchen

Martina, noch Interesse?

Martina

Oh dickes Sorry! Wir hatten hier 2 Geburtstage, ich war immer nur mal kurz online. Mein Mann sagt, dass wir sparen müssen. Er meinte, dass es den Stift um Weihnachten rum bestimmt im Angebot gibt  s-:) Bücher, Spiele haben wir genug. Männer.

Also wer möchte, kann jetzt gerne zuschlagen.  :)
Ohne

Maggy

die bücher haben wir schon  :-)  danke