Thermostrumpfhosen 98/104

Begonnen von Lotti2012, 28. November 2014, 14:31:00

« vorheriges - nächstes »

Lotti2012

Huhu,

hat vielleicht noch jemand Thermostrumpfhosen abzugeben?

LG
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Leofinchen

Josefine sind einige zu klein geworden. Müsste genau 98/104 sein. Ich muss morgen aber erstmal schauen in welchem Zustand sie sind. Wenn sie noch ok sind, melde ich mich hier.  :)

(Erinnere mich mal per PN bitte, falls hier nix mehr komm  ;) )

Lotti2012

große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Leofinchen

Die Thermostrumpfhosen sind leider nicht mehr gut - alle ziemlich ausgeleiert.

Ich hättte nur "normale" bunte Strumpfhosen von Next in der Größe abzugeben, ziemlich viele.

Lotti2012

schade  ;) was magst du den für die Next pro stück haben? wir brauchten normale nur noch 2-3 gerne gestreift  :)
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Leofinchen

vielleicht 1,50 € pro stück? ich kann morgen gern mal fotos machen. sind ein paar gestreifte dabei.

Lotti2012

große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Leofinchen

(Fotos kommen morgen, hab es nicht vergessen, nur heute nicht geschafft)

Leofinchen

Hier nun das Foto der "normalen" Strumphhosen.

Normale Trage- und Waschspuren.


Lotti2012

Leofinchen  vielen Dank für deine Mühe aber die Farben gefallen wir mir nicht so  :-[ :-*
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015


Annalenche

#11
Hallo Lotti  :),

habe grade gemerkt, unsere ganzen Strumpfhosen passen nicht mehr, es sind dicke Frotteestrumpfhosen, also schon viel dicker, wie die normalen Strumpfhosen.
Hast Du noch Interesse ?
Sie haben schon Waschpeeling, habe aber keine Löcher oder Flecken entdeckt. Ein Gummi müsste oben erneuert werden (bei der Blauen), eine hat noch einen wirklich guten Zustand (die braun-geringelte, ganz links). Hätte gerne für alle 3 Stück 4 EUR incl. Warensendung. Hoffentlich würde noch die Warensendung gehen, sind halt etwas "sperrig", vom Gewicht, denke ich, wäre es kein Problem. Also sie sind schon gebraucht, noch funktionell, aber keine Schönheiten mehr (die Braune ist noch schön :-)).

Lotti2012

Vielen Dank aber ich habe im Sale bei Tchibo zugeschlagen und wir sind nun ausgestattet  :)
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015