Erledigt! kann geschlossen werden!

Begonnen von pinky87, 04. August 2013, 15:57:46

« vorheriges - nächstes »

pinky87

Hey,

Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einem schönen Taufkleid für Mädchen in Gr. 62! Vorzugsweise in weiß/rosa oder rosa/weiß und mit kurzen Ärmeln  :)
Im Internet habe ich zwar schon einige gefunden, aber ich finde 50€ und mehr schon ganz schön teuer! Dafür, das Lea das Kleid nur einmal tragen wird...  :-\

Also kennt ihr Internetseiten (bitte per PN senden) wo es günstige Kleider gibt oder habt ihr zufällig gerade selbst eins zu verkaufen?  :)

lg pinky87

peter

willst du ein richtig echtes taufkleid?
so schön lang und so oder eben ein weisses kleidchen? lille hatte grad ein süßes von h&m  ;) sieht man im fotothread

wenn ich heute noch die wahl hätte würde ich mir beim ersten kind ein ganz tolles kaufen und das dann zum familienerbstück machen (hier hätte es sich geloht lol)

pinky87

Ein richtiges Taufkleid muss es nicht unbedingt sein.
Es sollte schon festlich sein und mindestens bis zu den Füßen gehen. ;)

Bei uns wird es definitiv nur einmal gebraucht...  :-\

pinky87

...achso, den Fotothread kann ich noch nicht sehen, muss noch n paar Beiträge schreiben  S:D

peter



drunter war so tüll




gibts noch bei h&m sale jetzt für 9€ oder so lol

gänseblümchen11

meine hatte das an. wurde nur 1x auf ihrer taufe getragen, ist von KANZ und größe 68. falls du Interesse hast, kann ich es dir auch ausmessen, weil du ja eigentlich 62 brauchst.  :)

[Login or Register]

tini235

kanz fällt glaub ich kleiner aus, wenn ich mich nicht irre.

wie findst'n das:
[Login or Register]

oh Gott, hoffentlich geht der Link...
ist bei e*bay drin...
Gesegnet mit 4 tollen Jungs!

pinky87

@satti: sieht süß aus, aber es ist noch nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe.

@gänseblümchen11: Auch toll, aber 68 wird auf jeden fall zu groß sein. Lea ist 62 manchmal noch zu groß.

@tini: das hatte ich auch schon gesehen. Habs auch schon unter Beobachtung  ;) Aber ich bin mir noch nicht so ganz sicher...

pinky87

So, ein Taufkleid habe ich gefunden! Es ist das, was tini235 auch schon bei Google gefunden hat  :)mein Schatz war ach sofort begeistert von dem Kleid.

Jetzt suche ich noch nach einem weißen oder hellrosa dünnem Jäckchen oder Bolero.
Hat jemand so etwas?

hupsili03

hab ein weisses von Steiff....

ist zwar eine 56 aber die Sachen von Steiff sind immer Grössenübergreifend... Emmi hatte es auch noch gut bei 62 an lg
[Login or Register]


Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

pinky87

Hey, die Jacke ist echt süß.
Aber 56 wird wohl zu klein sein... Wollte schon lieber 62, damit sie die auch noch nach der Taufe tragen kann!