erledigt

Begonnen von Sweety85, 15. September 2012, 17:51:01

« vorheriges - nächstes »

Sweety85

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder mal auf der Suche nach Büchern. Romane, Krimis, Thriller...sie sollten nur nicht so teuer sein, weil ich so viel lese  ;D

Ich hoffe einige von euch haben Lust dazu ihren Bücherschrank zu leeren  :)

Und falls ich wieder wegen vorzeitiger Wehen oder gar Frühgeburt ins KH muss, wäre es sinnvoller gleich mal einen Vorrat da zu haben, damit die Nächte schneller vorbei gehen...

LG und vielen Dank im Voraus...

Beiseline

Huhu!

Ich hab noch einige Romane günstig abzugeben, hatte hier auch mal nen Thread eröffnet gehabt, allerdings ist der nicht mehr aktuell, kann dir aber gerne ne aktualisierte Liste mit Preis per e-Mail schicken, falls Interesse besteht?

LG, Beiseline.  :)

Sweety85

Sehr gerne - hab dir ne PN mit meiner Email geschickt...LG

Beiseline

Ok, schicke die Liste gleich an dich raus!  :)

Bambiii


Barbia+LuJo

ich hab welche. ich such mal zusammen und mache ein Foto

Leofinchen

Ich hätte diese 4 abzugeben. Je Buch 1,50 € oder alle 4 für 5 € (+ Versand)




Sweety85

#7
@Terrormausi: Ja mag ich...  :)

@Barbia +LuJo: Dankeschön... :-*

@Leofinchen: Hi, danke ich nehm sie alle vier. Kannst du mir Daten mit Preis per PN schicken? Danke schon mal :-)

LG

Bambiii

Sweety ich habe die Hardcoverbücher von Ihr öhmmm Ich weiss garnicht wieviele 50-60 stück, aber an allen hast Du sicher kein Interesse oder?

Sweety85

@Terrormausi: Wow so viele - ich werde mir morgen mal ein paar anschauen (also so Kurzabschnitte im I-Net anschauen) und dir sagen, welche mich so interessieren, falls du magst? LG

dajobin

habe das Taschenbuch Schmitz katze - ungelesen
für Euro 2,-- zzgl. Büchersendung

Bambiii


Sweety85

Hi, Terrormausi: also grundsätzlich interessieren mich die Bücher. Wieviel würdest du denn pro Buch verlangen?

@dajobin: Danke, aber das Buch spricht mich jetzt nicht so an. Trotzdem lieb von dir!

LG

Bambiii

Das kommt auf die Menge an die Du mir abnimmst. Ich sende Dir gleich mal foto.
Kannst mir aber auch gerne einen Preis vorschlag machen :)

Bambiii