Kann geschlossen werden!

Begonnen von Hexenmama, 03. Juli 2012, 09:03:49

« vorheriges - nächstes »

Hexenmama

Max wächst und wächst und wächst... Und der Sommer kommt ja erst noch!  :o

Daher suche ich dringend noch Spieler - gerne farbenfroh und gerne H&M, C&A, Next, TT... Bitte unbedingt mit Längenangabe Schulter-Schritt -  Max mag gequetscht werden auch nicht so ;)


Ach ja, und wirklich bitte nur gut erhaltene Sachen - ohne Pilling und Waschspuren!!! :)

Hexenmama


Brülläffchen

.
#2
.

Hexenmama


Brülläffchen

.
#4
.

Hexenmama

Danke für die Fotos! :) Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass ich nicht so der Winnie Pooh - Fan bin...  :-\ Und der rechte erscheint mir sogar noch kleiner als der daneben. Also leider nix für uns dabei.  :(


Hexenmama

Ja, ist die 42! :) Aber wegen einem Teil lohnt wohl der Versand nicht...  :-\ Ach menno, wäre Max ein Mädchen...  S:D

arosa

Der von Feetje ist auch eigentlich für Jungs, der mit dem Delphin, ist aber nicht jedermanns Geschmack :-/

arosa

Versand würde für 1,45 gehen

Hexenmama

Nee, da hast du Recht, der von Feetje ist soo wirklich garnicht mein Geschmack! ;)

Nipa

Ich hab noch welche. Such ich Dir raus

Hexenmama

Ohja toll! :) Hab dir in deinem Thread auch schon geschrieben! *hinsetz.und.warte* ;D

Nipa

Kann heute abend werden. Muss jetzt noch ein bisschen was erledigen und kann nicht nur fotografieren ;)

Hexenmama

Stimmt, sooo lange will ich dann doch wieder nicht hier rumsitzen (obwohl Max eh schlafend auf mir liegt...)! ;)

Nipa

Was für eine Grösse trägt Dein Mini denn aktuell???  ???

Ich mit meinen Mini-Babies.... im Alter von Max sind meine laaaangsam in 62  reingewachsen *lol*

Hexenmama


Nipa

Wir sind halt doch Wunderstumpen  ;D ;D
Einer ist 74/80, einer 80 und einer 86. Foto heut abend, jetzt  muss ich erstmal einkaufen gehen...

Emma2006

Zitat von: Hexenmama am 05. Juli 2012, 10:10:43
74... ;D Max ist 70cm groß. ;)

:o :o

Ich hab ja auch immer so Mini Babys!  ;D Emil ist mit knapp 2 Jahren 81cm groß.  ;D

Unsere Jak0-o Spieler vom letzten Jahr passen noch. Suchst Du noch T Shirts, da hätte ich noch ein paar in dder Größe

Hexenmama

Emma, T-Shirts von Jako-O? In 80/86? Unsere ist 68/74 werden nämlich langsam kurz... :(

Mazelda

schau mal hier, Nr. 7...sind 2 Spieler von H&M, sind ursprünglich aus der Jungsabteilung!

http://www.erziehung-online.de/forum/biete/madchen-gr-80-von-next-zara-hm/

Hexenmama

Mazelda, würdest du mir die mal ausmessen? :) H&M fällt ja immer eher großer aus...

Mazelda

oh nein, schlechte Nachrichten, kaum hab ich sie dir angeboten, hat sie nun jemand anderes genommen, sorry, tut mir leid!
Jetzt sind die sachen seit Mai drin und grad heute ...

Hexenmama

#23
Wahrscheinlich hat jemand meine Suche gelesen und ist dann in deinen Thread gegangen. Naja Pech gehabt. :-(

Edit: Hab grad gesehen, dass du geschubst hattest. Dann ja kein Wunder. *seufz*

Emma2006

Nein T Shirts wären von H&M, C&A, Topolino etc...