T-shirts in 92 für Mädchen :)

Begonnen von Melli27, 04. Mai 2013, 09:12:46

« vorheriges - nächstes »

Melli27

Guten Morgen Ihr Lieben EO´ler :)

Der Sommer kommt ja immer sooooooo überraschend und da habe ich festgestellt das wir gar keine T-shirts mehr haben die passen *gg*

Der nächste Kleidermarkt ist hier aber erst im Juni, und nun hoffe ich das ihr mir helfen könnt :)

Suche also T-Shirts in Größe 92 und das mehr als nur 2 oder so ;)  Leonie trägt jetzt aktuell 86, wobei da die Shirts schon zu eng sind. Damit kommen wir also nicht mehr weit.
Bin ja hier schon soooo oft fündig geworden mit Schlafanzügen und Hosen ;)

Danke schön für eure Mithilfe :)

Leofinchen

Da könnte ich einige haben, meine Kleine ist gerade aus der 92 rausgewachsen.  ;)
Gibt es Vorlieben bzw. Farben/Motive oder Sachen, die ihr gar nicht mögt? Dann schau ich mal durch  :D

Melli27

Also eigentlich sind wir bzw bin ich (Leonie hat da noch keine genauen Vorlieben), für alles offen. Es sollte nicht zu sehr pink lastig sein, ansonsten sind alle Farben super. Auch Motive gibt es keine bestimmten.... Sind halt eher für die KiTa, und da sind nach kürzester Zeit eh viele Flecken drauf (Marmelade, Farbe o.ä ;)

Wäre super wenn du mal schauen würdest :)  (Ich habs mir ja einfach gemacht..... könnte ja auch durch die ganzen "Biete Threads" durchklicken aber ich dachte mir so geht es schneller.... ;)

Leofinchen

Wäre es auch ok wenn ein paar der Tshirts dezente Fleckchen haben? (Die gibts dann natülrich günstiger ;) ) Bei uns haben nämlich auch nicht alle die Kita unbeschadet überstanden ;)

Ok, dann sortiere ich den Schrank mal aus und zeig Dir dann morgen oder übermorgen Fotos  :)

Melli27

Kein Problem. Wenn du es dazu schreibst ist das okay.

Dann warte ich mal :)
Danke fürs raussuchen :)

Leofinchen

Morgen kommen die Fotos, heute waren wir den ganzen Tag unterwegs, da hab ich es leider nicht geschafft. Morgen, versprochen.  :-*

Leofinchen

Hier nun Fotos. Wir haben die Shirts alle bei 92 getragen, wenn auch manchmal eine andere Größe drin steht. Ich messe auch gern aus.

1. Shirts mit tollen Glitzerdruck. Je 3 €


2. links Puma, rechte Benetton. Je 2 €


3. links Lillebi und rechts Bob der Bär. Je 1,50 €


4. Die Shirts haben alle leichte Fleckchen, aber für den Kindergarten auf jeden Fall noch tauglich. Je 1 €


Melli27



engel0507

Hallo, habe auch etwa 8 T-Shirts, würde gerne Bilder schicken, bitte E-Mail-Adresse mitteilen. Hier kann ich leider keine Bilder hochladen, da das Format zu groß ist.