suchen gr. 80 immer noch eine regenjacke

Begonnen von Mieze2909, 08. April 2014, 15:58:31

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Wir brauchen noch Hosen, Unterwäsche, bodys.

für unseren Jonas in der Größe 80

wer hat was schönes?

Brauchen immer noch ne Regenjacke.

dajobin

[Login or Register]

hier mal bodys
guter getragener Zustand
Euro 2,50

Chaotin

..
#2
...

Susann

T-Shirts auch?
Ich schaue mal was dabei ist und mache Fotos. Hosen haben wir aber selbst erst 80, da kommt nicht.  ;)

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Annalenche

Hallo  :D,

ich hätte hier auch noch schöne Boddies, allerdings hatten wir nie welche in Gr. 80, sondern ein bisschen größer in 86. DIe Langarmboddies sind Nickiboddies, die anderen von der Marke Schiesser. Leichtes Waschpeeling vorhanden, der Druck ganz leicht stellenweise heller.
EUR incl. versicherten Versand 10,00


[gelöscht durch Administrator]

Annalenche

Uii, Nachtvogel, Du hast ja tolle Sachen  :D, die würden mir auch gefallen, wenn ich jetzt Gr. 80 bräuchte,  ;), genau mein Geschmack !

Ich habe hier noch eine Übergangsjacke, so mitteldick, mitteldünn  ;D vielleicht brauchst Du die auch noch ? Würde ich Dir für 3 EUR mehr mit bei legen, die ist auch Gr. 80


[gelöscht durch Administrator]

Annalenche

Hallo nochmals,

habe hier noch Boddies in 74/80, die würde ich für 3,50 EUR noch den anderen dazu legen.
Waschpeeling vorhanden.

[gelöscht durch Administrator]

Mieze2909

#8
Danke euch.

Nachtvogel:ich nehme von dir. das set mit dem Pulli wo das auto drauf ist und die socken und die zwei Hosen unten. den Pulli mit den Kopfhörern und den anderen hab ich schon da.

dajo: die Bodys nehme ich

Anna: die Bodys in 74/80 brauche ich nichts das hab ich noch genug da. den rest muss ich mir nochmal anschauen. wird mir gerade nicht angezeigt...so die jacke nehm ich bei den anderen bodys ist das nun 86 oder fallen die wie 86 aus? ich würde davin die langarm bodys nehmen wollen wenn das geht.

Deniz ich schreibe dir gleich noch ne PN

Annalenche

#9
Hallo,

also die anderen Boddies, die Schiesser und die Langarm sind 86, die Jacke ist Gr. 80, hatte unser Kleiner aber auch noch bei 86 an.
86/92er Boddies habe ich auch, bitte schau hier :
Die Langarm wasche ich nochmals und bügel sie nochmals, die bekommst Du so zerknittert nicht geliefert.

Bild 1 Kurzarm 86/92 alle 3 zusammen 2 EUR
Bild 2 Langarm 86/92 alle zusammen 2,50 EUR
Bild 3 ohne Arm Gr. 86 alle 2 zusammen 0,50 EUR

Das komplette Boddypaket Bild 1-3 für insgesamt 5 EUR
Die Jacke, wenn gewünscht 3,00 EUR vorherige Antort
Boddies Schiesser und 2 LAngarm Nicki 10,00 EUR vorherige Antwort
GESAMTPREIS 15 EUR incl. versicherter Versand




[gelöscht durch Administrator]

Annalenche

#10
Ich habe noch einen Schlafanzugstrampler von Ma*unz in Gr. 80, tolle Qualität, den lege ich Dir noch kostenlos mit oben drauf, bei Abnahme von den o.g. Sachen für insgesamt 15 EUR incl. Versand

Den bügel ich auch noch.

Würd mich freuen, wenn was für Dich dabei wäre.  :D

[gelöscht durch Administrator]

Mieze2909

* 8692eo.jpg die bekomm ich noch dazu dann reicht es damit. danke dir. schickst du mir ne PN?

Susann

Bist Du abgedeckt? Oder suchst Du noch T-Shirts oder LA-Shirts?

Mieze2909

kannst ja mal die shirts zeigen brauchen tu ich eigentlich keine shirt, aber ich gucke dennoch mal drüber. man kann ja nie wissen ;D

Annalenche

HAllo  :D,

ich habe Dir nochmals die Puschen fotografiert, sind sogar 22-23 und die Zebras mind. 23, dann passen sie ja sicher.

Paket geht morgen früh auf die Reise, bedanke mich für Dein Vertrauen vorab.



[gelöscht durch Administrator]

Mieze2909

hey anna. ich danke dir. die sehen cool aus.

freu mich schon das zu bekommen :)

Mieze2909

Wir suchen auch noch Ne regenjacke und gummistiefel in der 22 wer hat was?

Pedi

wir haben diese Gummistiefel:





Das ist Gr. 22. Preis: 2,50 Euro plus Versand  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mieze2909

pedi die sehen so groß aus.  :o krass. ich frag nachher mal meinen freund ob wir die nehmen oder nicht. sag dir dann noch bescheid.

danke dir schonmal

Pedi

Ok. ich glaub das täuscht ein wenig, ist wirklich eine 22 :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mieze2909


Mieze2909

eine Regenjacke fehlt uns noch. wer hat was im angebot?

Hat jeder (außer Pedi und Deniz) das Geld bekommen? oder hab ich jemanden vergessen?

Susann

Ich habe noch eine schräger Reißverschluß von H&M die aussen beschichtet ist. Ist ein eine 74, aber H&M typisch fällt sie sehr gut aus.
Ich meine ich hätte auch noch eine normale Regenjacke. Schaue morgen mal nach.

Ich habe noch blaue geschlossenen Sandalen von Primigi in 22. Die sind wenig getragen, hast Du da auch Interesse?

Mieze2909

Susann. Ich weiß nicht wie die Sachen von h&m ausfallen. Wir brauchen jetzt die 80. Meinst du die passt dann noch? Zeig mir mal bitte die Schuhe. Vielleicht ist das was für uns. Kannst ja auch ein Foto von der Jacke machen

Susann

Ich habe es heute nicht geschafft, aber morgen auf jeden Fall. Jacke messe ich Dir mal aus. Uns hat sie bei 80 noch gepasst.