Suche Umstandskleidung v. Esprit,H&M,Mamalicious Gr. M/L!

Begonnen von ☆Schatzi☆, 06. Juli 2013, 08:41:57

« vorheriges - nächstes »

☆Schatzi☆

LG von ☆Schatzi☆ mit den drei Zwergen 08/03 ^^ 01/07 ^^ 11/11 &  ☆ 08/13!


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch !

Who cares if you disagree?
You are not me ...

Mama´s Breast is the Best !

WIR SIND Z.ZT KRANK , DAHER KANN ICH MICH NICHT MELDEN . VERSAND VON GEKAUFTEN SACHEN KANN SICH VERZOEGERN .

hupsili03

Hallo hab noch einige Sachen gefunden reicht dir ne 36 an Hosengrösse oder eher nicht ;)...... hab son bunten Mix aus leichten Sommersachen, und normalen Sachen wie Jeans und Langarmshirts.....ich würde dir heute Abend Fotos schicken..... hab jetzt leider keine Zeit dafür... glg

[Login or Register]


Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

Didi81

Was suchst du denn genau: eher Sommersachen? Ich hätte noch ein graues gerafftes Longshirt von Esprit, ein schickeres Oberteil und schickeres Kleid von Mamalicious und sonst müsst ich noch mal nachschauen.

☆Schatzi☆

Hi,

Ich suche noch leichtere sachen und auch was für den winter !

Bei H&M Hosen habe ich Gr. 38/40/42 ... Nach drei zwergen geht man wohl etwas in die breite  ;D

Lg
LG von ☆Schatzi☆ mit den drei Zwergen 08/03 ^^ 01/07 ^^ 11/11 &  ☆ 08/13!


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch !

Who cares if you disagree?
You are not me ...

Mama´s Breast is the Best !

WIR SIND Z.ZT KRANK , DAHER KANN ICH MICH NICHT MELDEN . VERSAND VON GEKAUFTEN SACHEN KANN SICH VERZOEGERN .

hupsili03

Hi hatte dir Bilder geschickt.... war was für dich dabei ? glg
[Login or Register]


Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.