brautkleid???

Begonnen von starlet, 12. August 2013, 15:55:16

« vorheriges - nächstes »

min(e)

das dritte ist toll ä_ä
es würde mir kein stück stehen, aber ich will es haben ;D
gna gna gna
nur wird mein freund mir gewaltig den vogel zeigen >.<
ich schau und mach mal

ingouser

Zitat von: min(e) am 25. August 2013, 09:41:16
das dritte ist toll ä_ä
es würde mir kein stück stehen, aber ich will es haben ;D
gna gna gna
nur wird mein freund mir gewaltig den vogel zeigen >.<
ich schau und mach mal

;D ;D

Kein Problem. Also wer etwas möchte kann sich gerne melden ach gerne per PN. Ich bin Dienstag wieder im Laden.

Vermont_2

huhu-nee- da lasse ich dir gern den vortritt!  8) 8) 8) trotzdem lieben dank!

ingouser


Samson

Ich hätte gerne eins in Gr. 50  ;)

ingouser

Ich geh morgen mal suchen  :)

katrinsche

Ich bin ganz neidisch auf dich ingouser :) Ärgere mich total,  dass ich "damals" nur 2 Kleider probiert habe und mich dann sofort entschieden habe. Im Nachhinein hätte ich gerne ganz viele Kleider probiert :'( :-[ Coole Aktion noch Kleider so zu verwerten :)
Falls du mal für 1 Tag eine Arbeitsvertretung brauchst sag Bescheid ;)
Vielleicht bietet ihr ja mal eine Nacht im Brautladen an ;)

ingouser

 :) Ach, ja es ist immer wieder schön wenn eine Braut "ihr" Brautkleid gefunden hat. Doch das ist oft ein langer Weg. Zurückhängen, Kundin schaut noch bei den Mitbewerbern, wiederkommen u. nochmal anprobieren, Begleitung mitbringen (und das wird richtig Interessant wenn das über 4 Personen sind) usw.

Ich kann jedem empfehlen nicht mehr wie 2 oder vielleicht noch 3 Personen mitzunehmen die einem auch etwas gönnen  ;) die Meinungen sind immer verschieden.
Und meistens bis sich eine Braut entschieden hat dauert es schon mal bis zu 2-3 Std.

Letzte Woche waren die Vertreter der Festmode da für die Kollektion 2014. D machts dann Spaß sich die neuen Styles anzusehen.

Hier noch 2 Kleider in Gr. 50:



min(e)

ich finde das dritee in 46 immer noch toll, muss aber noch bis mitte sep warten, wegen geld :)

verzweifelt

suche auch eines kann mann sich die kleider mahl anschauen