Suche Jeans für Mädels in Gr. 86 (18-24)

Begonnen von some&leni&ben, 28. März 2012, 14:13:54

« vorheriges - nächstes »

some&leni&ben

Hab's mal geändert :)

Gern H&M oder Next, aber auch anderes :)


some&leni&ben

Also die ersten gefallen mir :-) sind das Lauflerner oder ist die Sohle eher hart? Versand wäre wahrscheinlich nur als Päckchen möglich, oder?

Didi81

Wir hätten diese hier noch (die Adidas und die Skechers fallen kleiner aus), alle in sehr guten bis neuwertigem Zustand. Versand als WS möglich.

c3) Skechers Glitzerballerina, Gr. 22, fallen aber bissl kleiner aus, Preis: 18€

[Login or Register]

c4) Adidas Turnschuhe braun mit rosa Streifen und Einlegesohlen, damit die Kinderfüsschen nicht drin schwitzen, Gr. 23, Preis: 18€

[Login or Register]

c6) Primigi lila Sandalen, vorne und an den Seiten leicht schattig, Gr. 22, Preis: 8€

[Login or Register]

c12)
a) Naturino lila Glitzerschuhe, Gr. 21, Preis: 15€
b) Naturino rosa Glitzerschuhe, Gr. 22, Preis: 14€
jeweils die linken beiden

[Login or Register]

meli28

Ich glaub ne direkte Lauflernsohle ist es nicht, aber sie ist schon weich und der Schuh lässt gut biegen
Versand wäre 3,90 Euro.

myja78

Schau mal MSchuh5 - die sind noch gut erhalten - allerdings muß ich gucken, wo der 2. geblieben ist, der hat sich beim aussortieren versteckt, sollte aber kein (größeres) Problem sein, wenn du wirklich Intresse hast.

dajobin

wir haben diese hier
Versand geht als Warensendung für Euro 1,65

Superfit Gr. 22 Innenlänge 14 cm
[Login or Register]
Euro 4,--

Halbschuhe Ricosta Gr. 23
[Login or Register]
Euro  5,--

some&leni&ben

#7
Danke für eure Angebote, bin schon fündig geworden und suche jetzt noch ein paar Jeans  :D

jette-neeke-feline

haben wir teilweise selber noch an, aber ich habe eine soliver latzhose in 86 (dunkelblau), eine hellblaue Hose von Mexx und denke noch ein paar mehr

soll ich suchen udn bilder machen. kannst du mir ne kn mit email adresse schicken?