Suche von Topolino in 80/86 das grüne GlücksPilz Sweatshirt und ein Kleid

Begonnen von Pico, 01. Januar 2012, 10:38:59

« vorheriges - nächstes »

Pico

Ich weis das ich das Sweatshirt von Tipi noch bekomme aber in größer...würde das nur jetzt schon gerne in kleiner haben....ich habe kein Foto davon und im Netz finde ich auch keins...Das ist Grün hat gestreiftebunte Ärmel und vorne ist ein Pilz wo da drüber Glück steht...

und dann suche ich ein Sommer Kleidchen von das ist Braun hat unten ein Elefanten,Giraffe,Schlange,Affen,Papagei und Gras drauf in bunten farben,da zu ist noch passent ein T-Shirt mit Tieren drauf....habe auch dazu leider kein Foto...aber Aktuell verkauft es gerade Ritzeline in ihrem Thread,ich war nur zu langsam...achja am besten auch so in 80/86...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

mausebause

Pico Liebes, ich hab noch einen Alvi abzugeben - ich glaube der ist in Gr. 80, muss ich mal schauen, wenn Bella wach ist - rosa-bunt gestreift, aber ohne Innensack...

Pico

Aussensack ist ok...

Mach gleich ein foto und was du haben willst...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

mausebause

Mach ich - ich guck mal, vielleicht hab ich den sogar im Schlafzimmer, statt in Bellas Zimmer-momentchen !  :)

mausebause


Milka

Huhu Pico,

ich habe zwei tauf- und hochzeitstaugliche Kleidchen anzubieten  :)

Bei Gefallen messe ich gerne aus  :-*

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Das Jäckchen gehört normalerweise nicht zum Kleid dazu. Das gehört hier zu dem zweiten Outfit

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

LG  :-*
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."


Pico

Das obere Kleid würde uns gefallen mit dem Hütchen....Welche größe ist das?

Ich glaube aus messen musst du nicht,Samira wechst da hoffentlich noch rein,gerade sind wir bei 74...

Was würdest du dafür haben wollen?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Stoffel

Die beste Beziehung ist die, in der die Liebe das Brauchen ersetzt. © by Dalai Lama
[Login or Register]~[Login or Register]*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Pico

Ein Hochzeitskleid suche ich nicht...da ich nicht Heirate sondern eine Freundin....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Pico

Kleid und Schlafsäcke alles gefunden...Danke...


Nun suche ich was neues...


Ich weis das ich das Sweatshirt von Tipi noch bekomme aber in größer...würde das nur jetzt schon gerne in kleiner haben....ich habe kein Foto davon und im Netz finde ich auch keins...Das ist Grün hat gestreiftebunte Ärmel und vorne ist ein Pilz wo da drüber Glück steht...

und dann suche ich ein Sommer Kleidchen von das ist Braun hat unten ein Elefanten,Giraffe,Schlange,Affen,Papagei und Gras drauf in bunten farben,da zu ist noch passent ein T-Shirt mit Tieren drauf....habe auch dazu leider kein Foto...aber Aktuell verkauft es gerade Ritzeline in ihrem Thread,ich war nur zu langsam...achja am besten auch so in 80/86...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Peperlchen

Hallo,

ich glaub ich wieß welchen Langarmshirt du meinst, das ist von Topolino oder nicht? Gab es aber erst ab Gr.98, wenn mich nicht alles täuscht.  :)

Pico

Kein Wunder das ich es nicht finde....und ich dachte immer das wahr von H&M...aber 98 ist nun wirklich arg zu groß noch...das wäre wirklich schade wenn es das nur so groß gab... :(

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Peperlchen

Ich bild mir schon ein, dass es das erst ab 98 oder gar erst 104 gab... Wir hatten 104 und eine liebe Freundin trug es in 110, Topolino gibts ja nicht durchgängig von Klein bis ganz groß  :-\