Pucksack Größe 0-3 Monate und 3-6 Monate

Begonnen von Marci, 16. Dezember 2012, 20:36:44

« vorheriges - nächstes »

Marci

In neutralen Farben...gelb, grün, rot, lila, blau...
KEIN PUCKTUCH
Schon etwas, was man mit Klett oder so zumacht (in der Art Swaddle Me)
Sollte nicht allzu abgenutzt sein!
Danke  :-*

Susann

Ich habe 2 kleine Swaddle me und 3 Große.
Haben Waschspuren, kann bei Bedarf gerne Fotos machen.

Marci

Was meinst du mit klein und groß? Für wieviel Kilo/ Alter sind sie denn? Fotos wären toll!

Susann

Klein sind die Small mit 3-6 kg. Und das andere sind die Lage für 6-10 kg.

Susann

Schau mal die S sind hier im Thread ganz unten schon drin.
Die anderen fotografiere ich morgen, die stehen beim Großen im Zimmer und der schläft schon.

http://www.erziehung-online.de/forum/biete/42-68-jungs-neutral-und-ein-wenig-madels-kleiner-geldbeutel-und-marke/msg2380227/#msg2380227

Marci

Mist, Flugzeuge finde ich nicht so neutral  :P Da muss ich noch auf ein Outing warten (so in 12 Wochen...). :-[
Sind die großen auch mit Flugzeugen?

Susann

Nein die Großen sind einmal beige mit braunen, organgen und gelben Punkten, einmal beige mit Kreisen in hellen Farben (gelb, grün, lila) und Bärenköpfchen und Tatzen. Der dritte weiß ich jetzt auswendig gar nicht.
Der beige mit Punkten fällt aber auch etwas kleiner aus finde ich, wobei der mehr Peeling hat.

Ich mache Dir Bilder und wenn Du welche nimmst, dann warten wir einfach bis zum Outing und dann kannst Du ja entscheiden, ob Du die Kleinen noch magst oder nicht.  ;)

Marci

@Susann: huhu! Ich habe überlegt, dass ich die Großen erstmal nicht nehme/brauche...nacher mag es das Pucken gar nicht  :P :P Aber so ein Kleines würde ich vorsorglich vorher kaufen! Wenn du echt noch bis zum Outing warten magst und ich ein Jungenouting bekomme, hoffe ich, dass ich an dich denke (wenn ich bis dahin nicht schon eins hab)

Ich danke dir für dein Angebot  :-*

Susann


Marci

Kannst du mir ne PN schicken? EInfach nur reinschreiben Pucktuch Flugzeuge...dann kann ich mich später wieder bei dir melden bei Bedarf  :)

Susann