Suche Puzzlematte

Begonnen von Beiseline, 24. Mai 2012, 10:38:46

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Hallo,

ich suche eine Puzzlematte für meinen Purzel. Hat zufällig jemand eine abzugeben? Würde mich freuen!

LG, Beiseline.  :)

Pico

eine einzige oder mehrere`?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

piglet

Ich habe hier ganz viele, einen ganzen Umzugskarton. Wird halt der Versand teuer, oder wo wohnst Du?
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Beiseline

Pico: Also halt mehrere, so 9-Teilig oder 16-teilig oder so, wo unser Purzel drauf rumkrabbeln kann.  :)

piglet: Wow, das wäre ja klasse... wie viele Teile sind das denn ungefähr bzw. wie groß ist ca. ein Teil?

Ich wohne in Südhessen, nahe zu Rheinlandpfalz. In welcher Gegend wohnst du denn?

piglet

Bin bei Hamburg. Ich versuche mal heute nachmittag zu zählen und nachzumessen :)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Beiseline

Ok, super, Dankeschön! Willst du die dann nur alle zusammen verkaufen? Ich dachte halt nur, wenn mir ne bestimmte Anzahl reichen sollte, damit's mit dem Porto nicht zu arg viel wird... weil schwer sind die Teile ja net, nur halt relativ groß...  :)

piglet

So, hab mal nachgemessen, die sind 30x30 cm. Von der eine Sorte habe ich 10 Stück

und von der anderen das Alphabet und Zahlen. Aber ich habe geschaut, selbst die 10 Stück würden als M-Paket bei Hermes rausgehen. Da kommst Du mit Versand ja schon auf den Neupreis.  :-\
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Beiseline

Hm,... was würdest du denn haben wollen?