Suche Overall/Teddyanzug in Größe 50 oder 56

Begonnen von Wonderwoman, 02. Februar 2013, 10:29:11

« vorheriges - nächstes »

Wonderwoman

Ich such einen kuscheligen Teddyanzug, möglichst mit Füßen in 50 oder 56, neutral oder für Jungs.

gänseblümchen11

Ich hab nen braunen von jakoo. Ist ein teddyoverall. Hat mein kleiner nur 1x vom KH nach Hause angehabt.
Ist Größe 50. Hände und Füße kann man umklappen.

Hoher NP. Hätte deswegen gerne noch 20€ + versand. Falls dich der preis nicht abschreckt mache ich ein Foto

Linchen81

Hallo!

Ich hätte einen Teddyoverall ohne Füße Gr 62 von C&A sehr guter Zustand 7€

und von Klitzeklein einen Wagensack mit Jacke Gr 56/62 18€

Bei Interesse gibts größere Bilder  ;)

LG

[gelöscht durch Administrator]

Wonderwoman

@ Gänseblümchen vielen Dank, aber das ist mir zu teuer, da ich nicht weiß, ob wir es aufgrund der Witterung überhaupt tragen werden.

@Linchen der Teddyanzug ist süß und wär genau das richtige, aber 62 würde zu spät passen, ich brauch wirklich einen ganz klitzekleinen. Baby wird klein sein und wenn 62 passt, ist es hoffentlich schon sommerlich! Trotzdem danke!

Linchen81

Ich nehm gerade so Anzüge gerne größer, weil man die Minis da besser reinbekommt, aber hast schon recht, du hast ja noch n paar Wochen - da hab ich vorhin nicht drauf geachtet - und wenns dann echt mini wird...  :-\

Wonderwoman

Naja, wenn der Juni kalt wird ist der Anzug in 62 vielleicht gar nicht schlecht  S:D

Didi81


nadyxy

hi ich hätte einen anzug in weiß aber leider ohne füsse und ohren in 56 :) von Topolino einzigstes manko evtl die Knöpfe sind durchsichtige blümchen hatte ich selbst nicht gesehen, anzug ist nur einmal getragen worden

Wonderwoman


nadyxy


Wonderwoman

Kannst du mir nochmal das Bild vorne fotografieren? Hat das Tierchen da ein rosa Kleidchen an?  s-:) Was magst du denn dafür haben?

SoulDream

Hätte noch einen von H&M


Ist ncht ganz so dick wie der andere den ich hatte, aber warm genug, wenn du noch ne Decke drüberlegst oder dein baby im Tuch trägst

nadyxy

Sodele
hier noch ein paar "Nahaufnahmen"
Wollte dafür noch 12 Euro inkl Versand :)

vllt aber zu "mädchenlastig" :/

[gelöscht durch Administrator]

Wonderwoman

@Nady der Anzug ist toll, aber ich denke wirklich zu mädchenlastig. Trotzdem vielen lieben Dank!

@Soul hast ne PN!

SoulDream


Nachtvogel



den hätte ich, Gr 62 von Mexx, geht von Geburt an (auf dem Bild kommen wir aus dem KKH)
wahnsinnig weich, mit Bärchenohren, wie neu

hätte gerne noch 20Euro
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]