suche monchichis mädelchenhose gr.122/128, winterjacke in 110/116

Begonnen von jette-neeke-feline, 15. Januar 2014, 13:07:45

« vorheriges - nächstes »

jette-neeke-feline

die Hosen sind alle zu klein.

Suche Hosen in 122 und 128.
gerne H&M hosen in buntenfarben
gerne Jeans von Aldi
oder auch andere.
gerne auch was von cakewalk oder oilily.

zeigt mal, was ihr habt.

bitte KEINE GEFÜTTERTEN hosen.

dazu noch.
MONCHIHCHIS.


und ne Winterjacke in 110/116 würde ich auch noch angucken wollen.


meine grosse will die so gerne. anbieten mit bild und preis.

dasmuddi

Hallo

ich bin gerade am ausmisten und haben Hosen in 122/128 für schmale Mädchen, da passt meine Tochter nicht mehr rein

Winterjacken hab ich von H&M, Lego und glaub Topolino zur Auswahl


jette-neeke-feline

gucke ich gerne mal an. jacken in die in 110 oder in 122? würde ich beide angucken.

lg dorine

dajobin

wir haben diese Jacken zur Auswahl
Winterjacke warm gefüttert - mit abknöpfbarer Kapuze, das Fell läßt sich nochmal extra abknöpfen
die Jacke hatten wir in einer Kinderboutique gekauft
sie ist sehr hochwertig verarbeitet und in einem super Zustand
(hoher Neupreis)
Kapuze, Reißverschluß, Strickbündchen am Ärmel
Euro 19,--
[Login or Register]
[Login or Register]
hinten
[Login or Register]

Felljacke mit Reißverschluß
Gr. 116
[Login or Register]
[Login or Register]
Felljacke  Sehr guter Zustand    Euro 5,--


Winter/Übergangsjacke von Whoppy
eher leichtere Winterjacke
die Jacke sieht getragen sehr hübsch aus -
hat kariertes Innenfutter in der Kapuze
Stickerei an den Taschen - Strickbündchen am Ärmel
Gr. 116
sehr guter Zustand
Euro 9,--
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

dasmuddi

so erstmal die Jacken

die Jacken sind alle ohne Flecken.Löcher ect. falls es auf den Fotos so rüberkommen sollte, gerade die Schwarze von H&M sie sind alle wirklich fleckenlos

die Legojacke dreht gerade noch ihre Runden in der Waschmaschine Bilder folgen

Nr. Gr.122 (passt auch schon bei 116) ist von C&A und ist kuschlieg warm und am Po etwas länger
Kaputze ist abnehmbar

Nr.2 Gr.110  (passt bis 116) ist von H&M und schwarz auch abnehmbare Kaputze

Nr.3 Gr.116 ist von Lego Wear, die ist schön kuschelig warm  Foto zeigt dir die Farbe *ggg* richtiges Foto folgt

Nr.4 Gr.110 und reicht auch länger ,der Mantel ist von Topolino 

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

pro Jacke möchte ich gern 10€  bzw. für die Legojacke möchte ich gern 18€



dasmuddi

Jeans von H&M Hello Kitty (man sieht sie aber fast garnicht)  Gr.122  im Bund zu verstellen   7€

[Login or Register]

jette-neeke-feline

dajobin: sorry. gar nicht unser geschmack. danke trotzdem

dasmuddi: kannst du mir die Jeans mal ausmessen? innenbeinlänge und breite oben?
wegen den Jacken überlege ich noch. Kannst du mir den Mantel von Topolino mal ausmessen? und die Leogjacke würde ich gerne noch ganz sehen.
passt die rosa lila mit blumen auch bei 128 noch?
vielleicht nehme ich ja für beide Kinder eine?

lg dorine

dasmuddi


dasmuddi

die Jeans Innenbeinlänge ca. 56,5 cm und im Bund ca 28cm unverstellt

der Mantel ist 58cm lang (vom Halsansatz)

was möchtest du am Mantel noch ausgemessen haben, ich kenne mich da nicht so aus was man noch mißt *gg*

hmm ich kann dir nicht sagen ob die Lila Jacke bei 128 passt, sorry. ich vermute aber die Jacke ist wirklich ne gute 122.  Ich mags lieber wenn die Winterjacken ein bißchen größer sind.

so und nun nochmal die Legojacke

[Login or Register]

[Login or Register]

Sumsi

Hallo,
hab im Karton auf dem Dachboden noch MONCHIHCHIS. Welche Größe wolltet ihr denn?
VG
Sumsi

jette-neeke-feline

das Muddi. Ich messe heute abend mal Felines Jacke.. Die Innenarmlänge hätte ich gerne noch.
Melde mich noch wegen der Hose und dem Mantel.
Scoutjacke ist schön, aber für meine große dann wohl zu kanpp und für Feline (zu gross).

Sumsi: meine hat jetzt so einen normalen bekommen (gab es bei rossmann für bezahlbares Geld).
Hättest du noch einen, wo man die Zehen (großen Zeh) in Mund nehmen kann. so was hatte ich früher?
was ich suche?kommt auf die Preise an. Sag mir was du in etwas hast und was du haben willst. dann musst du nicht von allem fotos machen. unser ist 20 cm. Meine Große will gerne noch ein baby und einen ganz großen. Die sie auch super. aber ich die Neupreise  :o.
danke schon mal.

lg dorine

Sumsi

Hallo

Also ich hab eine in ca. 43 cm mit einem weißen Brautkleid und weißen Schuhen an und einen kleinen mit ca 11cm und Lätzchen rum. Ansonsten 2 mit ca 19cm, beide Finger im Mund und Nachthemd bzw. Schlafanzug.
Preis? Ehrlich gesagt hab ich gerade keine Ahnung was die Neu kosten. Wieviel wolltest du denn ausgeben? Porto käme dann ja auch noch dazu..

jette-neeke-feline

interesse an dem kleinen und vielleicht dem mit schlafanzug.

ich habe unseren für 10 Euro bekommen. Aber beim Kaufhof kostet einer in 20 plus baby 22 Euro.

Schlag was vor.

Sumsi


interesse an dem kleinen und vielleicht dem mit schlafanzug.

Für 8,-- zzgl. Versand?

dasmuddi

So endlich die Innenarmlänge ca. 36cm inkl Bündchen

Legojacke wie alt/ groß ist deine Große?  Die Jacke ist recht grosszügig Emily trägt 110/ 116 und passt gut rein inkl dicker Strickjacke

jette-neeke-feline

sumsi. kannst du mir noch ein bild schicken? hört sich gut an.

dasmuddi:
meine grosse trägt 122/128 und meine kleine ist auch schon 110cm. die Oma hat ihr heute aber ne Jacke gekauft.
hast du sonst noch sachen in 122 oder größer? hätte weiter ineresse an der Jeans, aber für eine lohnt das porto kaum.

Sumsi

Mach ich dir morgen nachmittag - jetzt klappts leider mit dem Licht nicht so gut.

Sumsi


jette-neeke-feline

ja, sieht süss aus. machen wir 12 euro mit Hermes, da dann versichert? ging das? dann Kontodaten