Suche Mädelssachen Größen 50 bis 68, u einiges an Babyaussstattung

Begonnen von Zwergenwunder, 14. Mai 2013, 09:11:39

« vorheriges - nächstes »

Zwergenwunder

Da ich alles meiner Schwester gegeben habe, ja wirklich ALLES und nichts zurück kommt  :-( :-( brauch ich einiges.

Shirts, Strampler, Hosen, Strumpfhosen, eigentlich alles ausser Bodies bis Größe 68.
Und an Ausstattung, dieses:

Medela Flaschen
Flaschenabtropfständer
Vaporisator
Manuelle Milchpumpe, als Ersatz für meine elektr.
Stillshirts/Oberteile Gr. S & M
Mobile für den Kiwa / Babyschale
Babyphone
usw usw

Bietet einfach mal alles an!
Freu mich auch auf Paketpreise!  :-[ :-*



Didi81

Ich hätte noch ein paar Still BH`s und Stilltops von H&M, sowie Umstandskleidung in S/M und ein paar Klamotten in Mini. Ich schau mal das ich Fotos mache. Hättest du auch Interesse an einer Babyschale mit Isofix, Tragetuch und Anstellbett?

dajobin

kannst ja hier mal schauen - mache gerne Komplettpreis

ab Gr. 50 - 68

beide hosen fallen kleiner aus - tragbar ab Gr. 62/68
rote Leggins
schiesser Euro 6,--
[Login or Register]

2 x Strampler je Euro 4,--
[Login or Register]

süßer mädchen niki Strampler Euro 5,--
sehr guter Zustand
Gr. 62
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Niki Stampler Euro 5,--
Gr. 62
sehr guter Zustand
[Login or Register]

[Login or Register]

Niki Strampler Euro 5,--
Gr. 62
sehr guter Zustand
[Login or Register]



Sommerjäckchen Euro 8,--
gefüttert
[Login or Register]
[Login or Register]


Gr. 50
[Login or Register]
Janosch Euro 4,--
Schiesser Euro  4,--

h&m Gr. 62
[Login or Register]
trägerröckchen und Shirt
euro 6,--

Gr. 62
[Login or Register]

Gr. 50
[Login or Register]
je Teil euro 3,--

Sommerspieler Euro 4,-- Gr. 50
[Login or Register]

Sommerspieler Euro 4,-- Gr. 50
[Login or Register]
[Login or Register]

Gr. 68
je Euro 2,50
[Login or Register]
Wickelbody
Sommerstrampler kurz

2 x body je 
Euro 1,50
[Login or Register]

Gr. 68
Set Euro 5,--
[Login or Register]

Shirt Euro 2,--
[Login or Register]

sommerset Gr. 50
Shirt, Hose, Weste
Euro 6,--
[Login or Register]

Zwergenwunder

Zitat von: Didi81 am 14. Mai 2013, 09:18:29
Ich hätte noch ein paar Still BH`s und Stilltops von H&M, sowie Umstandskleidung in S/M und ein paar Klamotten in Mini. Ich schau mal das ich Fotos mache. Hättest du auch Interesse an einer Babyschale mit Isofix, Tragetuch und Anstellbett?

Ja ich habe  hier unsre Nagelneue Schale mit Isofix geliehen und die Kuh hat sie weggeben. 400 EUR weg. Mein Mann is so sauer  :-(
Habe an allem Interesse, ausser Umstandskleidung, habe davon genug und eh nicht mehr lange!  :-*



Frechdaechsin

Habe eine Römer Baby Schale für 10€ und ein Theraline Stillkissen inkl. passendem Körnerkissen abzugeben (15€). zudem auch noch NUK Glasflaschen, Kantenschutz ... :)

Didi81

So hier mal die Fotos von den großen Sachen. Habe noch Kleidung in Gr. 56-104 für Mädels und 56-80 für Jungs, werde die Tage einen Thread einstellen, das ist zuviel um das hier alles zu posten. Stilltops kann ich bei Bedarf noch fotografieren.

1. Babyschale Peg Perego mit passender Isofix Station, VB: 150€ (NP: 300€)

[Login or Register]

[Login or Register]

2. Roba Anstellbett (Foto aus dem Internet, da nicht komplett aufgebaut derzeit), größer als die normalen Anstellbetten, daher umbaubar und ewig nutzbar, inkl. Matratze, Himmel, Nest, Bettwäsche, Preis: 120€

[Login or Register]

3. UNIKAT Wickelunterlage, wurde extra angefertigt, super weich und etwas dicker, ideal für Krabbelgruppen oder unterwegs, hoher NP, daher hätt ich gern noch 28€

[Login or Register]

4. Tragetuch Didymos, Gr. 5,20m, Sonderedition: Wellen hollunder, NP: 129,95€, hätt gern noch VB 90€

[Login or Register]

5. Wickeltasche dunkelblau inkl. Wickelunterlage, Isoliertasche für Flasche, Utensilientasche, Preis: 15€

[Login or Register]

Susann

Ich habe eine Avent Isis Handmilchpumpe mit 2 Flaschen und sogar 1 neuen Ventil. Hätte gerne noch 15€ dafür. Bitte PN, wenn Interesse besteht.
Ich habe einen Verkaufsthread gestern hochgeschubst, da sind auch neutrale Sachen.
Außerdem habe ich noch 2 Mobiles (da warte ich aber noch auf eine RI),ein Musikmobile und auch Stilloberteile habe ich noch.
Soll ich Fotos machen?

Steffielein

...

Hope73

 :) Ich hab allerhand ins Biete gestellt zu verdammt günstigen Preisen  ;D, hab auch noch was an kleinen Größen, sprich ab Geburt, aber noch nicht fotografiert, mach ich morgen gleich mal  :) ;D Mach dir dann, falls du was findest auch nen super Paketpreis!

Schick mir ne PM, oder im Biete!
LG Hope
Die große Motte 12/07.
Die kleine Motte 02/12.

hupsili03

Hab auch noch einiges....
Set von Avent... Handmilchpumpe, Sterilisator, Babykostwärmer, zieg Flaschen, Sauger teils ungebraucht, Flaschenkorb, Verschlussdeckel ungebraucht 60,00 Euro
Hauck Babywippe Winnie Pooh mit Spielbogen 20,00 Euro
Fisher Price Mobile Traumbärchen 15,00 Euro
Chicco Bauchtrage 3,5-9 kg  8,00 Euro
Sigikid Kiwakette Kuller-Buller-Farm 49962 8,00 Euro
Krabbeldecke mit Spielbogen 15,00 Euro
bei Intresse bitte PM dann schick ich gerne Bilder :) :) :)
[Login or Register]


Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

Zwergenwunder

Also ich hätte Interesse an dem Set von Avent, Milchpumpe, Steri, Flaschen, Flaschenkorb usw usw. Aber der Preis ist mir etwas zu hoch. Wie alt ist denn die Pumpe/der Steri?

Würde da gerne mal Fotos sehen!  :-*

dine21

Huhu,

ich hätte noch nen Maxi Cosi Cabriofix aber ohne Isofix Station. Wären auch 2 Fußsäcke dabei, hier der Link:

[Login or Register]

Still-BH von Anita hätte ich den hier im Angebot:

[Login or Register]


und hier habe ich noch Mädchenklamotten:

[Login or Register]

Man kann bei allen Sachen noch was am Preis machen.

LG

Mieze2909

ich habe auch eine avent milchpumpe. habe sie nicht gebraucht aber gebraucht gekauft.

und wegen kleidung schau mal hier, da ist vieles neutrales bei. bei interesse einfach mal ne Pn an mich

http://www.erziehung-online.de/forum/biete/jonas-verkauft-kleidung-bucher-ect-vieles-neutral-5056-etwas-6268/

♥Der♥Juli♥Clan♥

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

[Login or Register]

[Login or Register]


Zwergenwunder

So Mädes, danke erst einmal, ich denke ich hab jetzt erst mal genug.
Lasse den Thread aber erst mal so, wenn ich nen Überblick habe, was ich jetzt alles hab  s-:) :P ;D melde ich mich hier nochmal falls ich doch noch Nachschub brauche.

Didi, bei dir hab ich Interesse am Sitz muss das mit meinem  Mann besprechen weil er eigentlich nen MC haben wollte.
Melde mich da noch bei dir! Versand wieviel wäre daS?

MagicMoments

[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW