Suche MÄDCHENSCHUHE Gr. 22 / 23

Begonnen von Sushi *M.A.*, 14. März 2012, 09:31:40

« vorheriges - nächstes »

Sushi *M.A.*

Hallo ihr Lieben,

das warme Wetter nähert sich, und ich habe noch keine richtigen Schuhe für meine Maus gefunden  :(

Vielleicht habe ich hier Glück:

Gr. 22 / 23

Am besten ihr messt mir die Innensohle aus. Der Fuß selber ist 14 cm groß - mit "plus 12" wären wir bei 15,2 cm, ergibt eine 22. Ihr wisst ja, wie die Schuhe in den Läden sind, da wird meist doch eine 23 draus  :P

Jetzt schon ein großes DANKE an euch!!!  :-*
[Login or Register]
06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm


[Login or Register]
12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

[Login or Register]

myja78

Welche Breite (schmal, mittel, weit) an Schuh braucht ihr denn?

Müßte noch ein paar Däumling in 22 haben und ein paar Elefanten - die Däumling in schmal die Elefanten sind mit mittel gekennzeichnet, aber fallen auch recht schmal aus.

dajobin

#2
wir haben diese hier

Sandalen Gr. 22
[Login or Register]
Euro  4,50

Superfit Gr. 22
[Login or Register]
Euro 3,50

Halbschuhe Ricosta Gr. 23
[Login or Register]
Euro  4,--

Halbschuhe rosa Glitzer Gr. 22
[Login or Register]
Euro 6,--


Sushi *M.A.*

Zitat von: myja78 am 14. März 2012, 10:32:00
Welche Breite (schmal, mittel, weit) an Schuh braucht ihr denn?

Müßte noch ein paar Däumling in 22 haben und ein paar Elefanten - die Däumling in schmal die Elefanten sind mit mittel gekennzeichnet, aber fallen auch recht schmal aus.

Wir gehören zu den mittleren  ;) Kannst du mir die Schuhe aber trotzdem mal ausmessen (eventuell auch von der Breite) - weiß nicht, ob die 22 überhaupt passen würden. Foto wäre auch supi, zwecks Form und Farbe :)



Zitat von: dajobin am 14. März 2012, 11:38:26
wir haben diese hier

Sandalen Gr. 22
[Login or Register]
Euro  4,50

Superfit Gr. 22
[Login or Register]
Euro 3,50

Halbschuhe Ricosta Gr. 23
[Login or Register]
Euro  4,--

Halbschuhe rosa Glitzer Gr. 22
[Login or Register]
Euro 6,--



Kannst du mir die Innensohle ausmessen? Die Ricosta Halbschuhe, was ist das genau für eine Farbe?
Interessant wären jetzt im ersten Moment die Halbschuhe. Bei den Sandalen weiß ich nicht, ob die bis zum Sommer noch passen. Aber ausmessen wäre klasse  :D

Danke euch beiden schon mal!
[Login or Register]
06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm


[Login or Register]
12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

[Login or Register]

myja78

Ich gucke morgen Nami nach der Arbeit mal wo die Schuhe sind - bin k.o. heute ;)

myja78

#5
So war grad mal suchen und hab schonmal vermessen, folgende Schuhe hab ich gefunden:

1) Superfit in rot/orange Gr. 22 - Weite Mittel - Innensohlenlänge ca. 14,5cm (Sohle leider nicht herausnehmbar, aber die der Däumling Schuhe passt gerade hinein und die ist exakt 14,5cm lang.
2) Elefanten in hellem beige mit rosa, aber dennoch sehr schmutunempfindlich - Gr. 22 mittel - die Sohle der Däumlingschuhe passt gut hinein + 1-2mm = ca. 14,7cm
3) Däumling Sommerschuh in Gr. 22 schmal - (däumling schuh mickey) so ne Art Ballerina, etwas weiter geschlossen

Bild gemopst
andere Farbe allerdings dunkleres beige mit Details wie abgebildet - Sohle 14,5cm + 1-2mm innen = ca. 14,7mm

Alle Schuhe wurden im gleichen Zeitraum getragen
War der meinung wir hätten noch einen Däumling Schuh in 22 schmal gehabt, kann aber keinen finden (außer Sandalen)

Bilder kann ich dir gern morgen Nami machen, wenn überhaupt intresse besteht ;)

dajobin

Zitat von: Sushi *M.A.* am 14. März 2012, 13:23:17
Zitat von: myja78 am 14. März 2012, 10:32:00
Welche Breite (schmal, mittel, weit) an Schuh braucht ihr denn?

Müßte noch ein paar Däumling in 22 haben und ein paar Elefanten - die Däumling in schmal die Elefanten sind mit mittel gekennzeichnet, aber fallen auch recht schmal aus.

Wir gehören zu den mittleren  ;) Kannst du mir die Schuhe aber trotzdem mal ausmessen (eventuell auch von der Breite) - weiß nicht, ob die 22 überhaupt passen würden. Foto wäre auch supi, zwecks Form und Farbe :)



Zitat von: dajobin am 14. März 2012, 11:38:26
wir haben diese hier

Sandalen Gr. 22
[Login or Register]
Euro  4,50

Superfit Gr. 22
[Login or Register]
Euro 3,50

Halbschuhe Ricosta Gr. 23
[Login or Register]
Euro  4,--

Halbschuhe rosa Glitzer Gr. 22
[Login or Register]
Euro 6,--



Kannst du mir die Innensohle ausmessen? Die Ricosta Halbschuhe, was ist das genau für eine Farbe?
Interessant wären jetzt im ersten Moment die Halbschuhe. Bei den Sandalen weiß ich nicht, ob die bis zum Sommer noch passen. Aber ausmessen wäre klasse  :D

Danke euch beiden schon mal!

Die Ricosta sind dunkelblau und haben eine Innensohlenlänge von 17,3 cm

sonne78

#7
Wir haben noch Halbschuhe von Richter in lila in Größe 22.

Innensohlenlänge liegt bei 15 cm.

Hätte gerne noch 7 Euro.

Wenn du Interesse hast, mache ich gerne ein Foto - einfach kurz eine PM an mich.  ;)



edit: mir fällt gerade noch ein, dass die aktuell genutzten in Größe 23 evtl. zu knapp werden. Müsste aber erst noch ins Schuhgeschäft, um nachmessen zu lassen.

Dann hätte ich evtl. noch Schnürschuhe von Bisgaard in hellbraun/pink (Innensohlenlänge 15,6) und bisher ungetragene Schuhe von Richter in rosa anzubieten.

Sushi *M.A.*

#8
Myja78

Zitat von: myja78 am 14. März 2012, 22:02:39
So war grad mal suchen und hab schonmal vermessen, folgende Schuhe hab ich gefunden:

1) Superfit in rot/orange Gr. 22 - Weite Mittel - Innensohlenlänge ca. 14,5cm (Sohle leider nicht herausnehmbar, aber die der Däumling Schuhe passt gerade hinein und die ist exakt 14,5cm lang.
2) Elefanten in hellem beige mit rosa, aber dennoch sehr schmutunempfindlich - Gr. 22 mittel - die Sohle der Däumlingschuhe passt gut hinein + 1-2mm = ca. 14,7cm
3) Däumling Sommerschuh in Gr. 22 schmal - (däumling schuh mickey) so ne Art Ballerina, etwas weiter geschlossen

Bild gemopst
andere Farbe allerdings dunkleres beige mit Details wie abgebildet - Sohle 14,5cm + 1-2mm innen = ca. 14,7mm

Alle Schuhe wurden im gleichen Zeitraum getragen
War der meinung wir hätten noch einen Däumling Schuh in 22 schmal gehabt, kann aber keinen finden (außer Sandalen)

Bilder kann ich dir gern morgen Nami machen, wenn überhaupt intresse besteht ;)

Die Elefanten und die Ballerinas würden mich interessieren  ;) Dann natürlich auch der Preis. Hast du Fotos?



Dajobin
Die Ricosta sind dann doch etwas groß. Was ist mit den rosanen Glitzerschuhen, wie viel cm haben die denn?



Sonne78
Ui, die Schuhe hören sich interessant an. Bitte Fotos  :D


[Login or Register]
06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm


[Login or Register]
12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

[Login or Register]

myja78

Mach dir morgen Bilder - falls ich es vergesse schreib mich bitte nochmal direkt an!

Gute Nacht
Myriam


Knutschfussel

Morgen  :)

Hätte 2 Paar Geox

1) Gr. 22 haben 14,5 cm Innensohle
[Login or Register]

2) Geox Blinkies Gr. 23 haben 15,2 cm Innensohle (sind noch reserviert, erfahre aber heute, ob sie sie nimmt)
[Login or Register]

LG

Sushi *M.A.*

Zitat von: Knutschfussel am 18. März 2012, 05:17:52
Morgen  :)

Hätte 2 Paar Geox

2) Geox Blinkies Gr. 23 haben 15,2 cm Innensohle (sind noch reserviert, erfahre aber heute, ob sie sie nimmt)
[Login or Register]

LG

Die sehen toll aus. Was möchtest du denn für die Schuhe haben?
[Login or Register]
06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm


[Login or Register]
12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

[Login or Register]

dajobin



Halbschuhe rosa Glitzer Gr. 22
[Login or Register]
Euro 6,--


[/quote]

Interessant wären jetzt im ersten Moment die Halbschuhe. Bei den Sandalen weiß ich nicht, ob die bis zum Sommer noch passen. Aber ausmessen wäre klasse  :D

Danke euch beiden schon mal!

[/quote]

ca. 15 cm

Knutschfussel

Sushi ich hätte gern 15 € ;) Die sind noch super top in Schuss, blinken auch noch bestens ;)

LG

Melanie27

Hallo

Hätte fast neue Däumling schuhe Gr.23 Braun Glitzer NP 59,95 gebe sie für 18 inkl versand ab! Habe auch noch ein paar weiße mi rosa Nike Turnschuhe

[Login or Register]

lg

Sushi *M.A.*

Knutschfussel
Ich schreib dir ne PN  ;)

Melanie
Danke, aber die sind nicht so meins.

Dajobin
Dem Papa ist das jetzt doch zu rosa - sorry  :(
[Login or Register]
06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm


[Login or Register]
12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

[Login or Register]

Knutschfussel


myja78

Bilder kommen heute - waren am WE viel unterwegs und gestern war ich auch erst ca. 19h zu Haus - Heut Mittag sollte ich es aber schaffen.

Sushi *M.A.*

Zitat von: myja78 am 20. März 2012, 09:19:39
Bilder kommen heute - waren am WE viel unterwegs und gestern war ich auch erst ca. 19h zu Haus - Heut Mittag sollte ich es aber schaffen.

Okay, ich warte  ;) ;D
[Login or Register]
06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm


[Login or Register]
12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

[Login or Register]

myja78

Nu ist es doch Abends geworden :-[ Dafür hab ich noch ein Paar Däumlinge in Gr.23 gefunden :)



Superfit Gr. 22 mittel - wenig getragen - leichte Tragespuren vorn, Sohle einwandfrei 12€




Däumling Ballerinas Gr. 22 schmal - wenig getragen, leider dennoch vorn etwas ergraut, ansonsten top - NP 46,90€ - 12€



Elefanten Gr. 22 mittel - viel und gern getragen - an der Sohle sieht man hinten ganz leichte Abnutzung, ansonsten minimalst ergraut - NP 34,95 - 9€




Däumling Gr. 23 schmal - starke Abnutzungserscheiningen, Sohle hinten stärker abgelaufen, Innensohlen stärker abgenutzt, vorne Gummi abgeschrabbt vom Bobbycar fahren - daher auch nur 3€

Wenn du mehrere Paare nimmst gibts Rabatt ;)

dajobin


Dajobin
Dem Papa ist das jetzt doch zu rosa - sorry  :(
[/quote]

wußte nicht das du für den Papa schuhe suchst s-biggergrin